Hifi-Tech.de





  • Hallo liebe User.
    Hier stelle ich euch Hifi-Tech vor.



    Die Community besteht momentan aus 2 Administratoren.
    Moderatoren oder Super Moderatoren werden erst gebraucht wenn sich das Forum so vergrößert wie ich es mir vorstelle.
    Das Team besteht zurzeit aus DMA und mir("RFT").




    Wir bieten euch erstmal eine sehr Freundliche und Reife Community.
    Wir bieten den Usern hilfe zu vielen Geräten.
    Dazu gehört die Tontechnik, Fernsehertechnik, Funktechnik, Röhrentechnik und die Computertechnik.
    Wir helfen euch bei reparaturen an Geräten oder liefern euch Tipps zu den jeweiligen Geräten.
    Ausserdem gibt es bei uns eine "Board Börse" dort könnt ihr Geräte verkaufen und kaufen.
    Sollte es für ein bestimmtes Gerät kein Forum geben könnt ihr euch trozdem versuchen Hilfe bei uns zu beschaffen.
    Der eine oder andere wird sich mit dem Gerät auskennen und euch bei euren Problem unterstützen.




    Unser Projekt gibt es seit dem 01.03.2011 offiziel.
    Nach langer überlegung haben wir uns zu entschieden ein Forum zu eröffnen das euch einen Support zu vielen Geräten bietet.
    Wir benutzen die Forensoftware "Woltlab Burning Board 3.1.3"
    Nach der registrierung könnt ihr sofort los legen damit wir euch helfen können eure Probleme in die Vergangenheit zu setzen.



    Da unsere Seite gestern und Heute von mir überarbeitet wurde könnte es zu kommen das es noch paar Fehler enthält.
    Wir würden uns wünschen uns die zu melden .


    Wir freuen uns auf jeden neuen User und helfen euch gerne bei euren Technischen Problemen.


    Forumlink: http//:http://www.hifi-tech.de

    RFT

  • Sieht gut aus, hier mal kleiner Fehler. (Optik)



    Zitat

    Sie sind nicht angemeldet.

    Ist verrutscht.


    lg


    pS


  • Ist ganz cool!;)


    Habe mich gleich mal registriert!:)


    Zur Bewertung: 10/10*
    Das Design ist irgendwie cool!;)


    Vielleicht könnte man da noch was machen,das das ganze mehr nach Hifi etc. aussieht.



    Mfg, [FoR]Hardcore (MultiCore)

  • In der Vorstellung wurde sich endlich mal Mühe gegeben, man sieht ja genug Homepagewerbungen welche deutlich qualitativ schlechter sind.


    Das Design ist ganz in Ordnung, zum Forenaufbau kann ich noch nicht viel sagen.


    Auf jedenfall gibst du dir viel Mühe das sieht man, man merkt auch das dieses Forum mit Mühe gestaltet wird.


    Der Domainname gefällt mir und ist auch leicht zu merken.


    Ich wünsche dir / euch viel Glück!


    Falls ich mal Probleme habe weiß ich ja wo ich melde ;)

  • Update



    Zitat


    - Stil in anderer Farbe hinzugefügt.
    - IRC Chat Channel erstellt und eingerichtet.
    - Admin interne sachen.


    Ich hoffe euch gefällt dieses kleine Update Montag nach dem Umzug soll ein riesen Update folgen.


    MFG RFT

    RFT

  • Als ich den Threadtitel gerade unter den x-ungelesenen Beiträgen gelesen habe, wusste ich, wer der Ersteller ist...^^


    Das Design wirkt ansprechend, aber das Thema reizt mich persönlich nicht wirklich.
    Und ich hätte vor der Vorstellung vielleicht erstmal ein paar Forenbereiche gefüllt.

    [align=center]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vielen dank für die Bewertung.
    Ausserdem gibt es Updates:


    Es wurden 2 Moderatoren für mein vorhaben eingestellt.
    Ausserdem wurde das Forum mit brauchbaren Plugins ausgestattet.
    Für die beiden Desings erstellt unser Moderator !Stan gerade verbesserungen.


    LG RFT

    RFT

  • Ich finde das Projekt einfach nur super es wird sicher einigen helfen 10/10.


  • Danke es ist aber nicht nur zu hilfe gedacht.
    Wir unterhalten uns auch über Themen die was mit der Elektronik zu tuhen hat.
    Das heißt es wäre sogar was für einige User die garnicht so an der hifi Technik intressiert sind.


    LG RFT

    RFT

  • Vielen dank für die netten Kommentare.
    Es läuft wirklich besser als vorher. Das Adminteam besteht nun nur noch aus mich.
    Mal abwarten wenns weiterhin nur ein Smalltalk bleibt und nicht langsam was um die Elektronik geht wird Hifi-Tech eh wieder down gehen.
    Aber bis jetzt bleibts noch aufrecht erhalten.


    LG RFT

    RFT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen