Objekte fehlen bei großen Maps

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe ein sehr schlimmes Problem. ;) Ich benutze den MidoStream Objektstreamer und es funktionierte eigentlich immer alles perfekt, aber wenn man sehr großes Maps einfügt (z.B. eine Island Map), dann fehlen einige Objekte dieser Map einfach. Dieses Problem tritt nur bei großen Maps auf, egal wieviele andere Objekte ich herausnehme ...
    Für mich ist dieses Problem unerklärlich, denn bei allen anderen Maps funktioniert alles. Liegt es vielleicht daran, dass der Objektstreamer aus irgendeinem Grund bei großen Maps nicht alle Objekte korrekt lädt? Und hatte vielleicht schon einmal jemand dieses Problem mit MidoStream? Ich würde mich über eure Hilfe freuen!


    MfG.
    Junkman

  • Mit Streamer kannste mehr.
    Ohne Streamer kannste 200 gleichzeitig laden oder so.Müsste ich jez auch im Wiki nachschauen.
    Aber mal ein Tipp am Rande,hatte früher auch immer MidoStreamer jez hab ich neh streamer als Plugin,
    finde es eig. am besten.
    Hab das Plugin von Incognito wenn ich mich recht erinnere ;)