Server wird immer restartet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfish Community,


    Ich habe das Problem:


    Ich starte meine Server.exe.


    Dann Connecte ich, dann steht da "Joined Game".


    Und dann wird immer der Server Neu Gestartet ?(



    Hier meine OnPlayerConnect:

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    Voted[playerid] = 0;
    PlayerData[playerid][AFKstatus] = 0;
    gActivePlayers[playerid]++;
    gLastGaveCash[playerid] = GetTickCount();
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    #if defined joinmes
    new string[180],str[128];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "***{66CC66}%s{00FFFF}(%d){6633CC} hat {FFFFFF}den Server betretten.",pname,playerid);
    SendClientMessageToAll(green, string);
    format(str, sizeof(str), "Willkommen{FF00CC} %s {339900}auf unserem Server!", pname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE, str);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Stunt ~b~World",0,3000);
    ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{6633CC}Server Regeln", "{66CC66}KEINE HACKS!!\nRespektiere andere Spieler\nWenn du die Regln brichst, musst du mit einem BANN rechnen\nFrage keinen Admin nach Autos etc..\nDu wirst Bewacht!", "Annehmen", "Ablehnen");


    Was ist das Probelm??


    Ich bin ein Neuling im Thema Scripten :)


    Mfg The_Last

  • Server.cfg:





    Server Log:


  • Hmmm......
    wobei restartet der immer ist es beim spiele oder einfach wenn sich jemand einloggen will?

  • versuch mal ohne filterscript also nich das was du hast das verursacht das bestimmt