Hallo liebe Breadfish Community,
Ich habe das Problem:
Ich starte meine Server.exe.
Dann Connecte ich, dann steht da "Joined Game".
Und dann wird immer der Server Neu Gestartet
Hier meine OnPlayerConnect:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
Voted[playerid] = 0;
PlayerData[playerid][AFKstatus] = 0;
gActivePlayers[playerid]++;
gLastGaveCash[playerid] = GetTickCount();
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
#if defined joinmes
new string[180],str[128];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "***{66CC66}%s{00FFFF}(%d){6633CC} hat {FFFFFF}den Server betretten.",pname,playerid);
SendClientMessageToAll(green, string);
format(str, sizeof(str), "Willkommen{FF00CC} %s {339900}auf unserem Server!", pname);
SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE, str);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Stunt ~b~World",0,3000);
ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{6633CC}Server Regeln", "{66CC66}KEINE HACKS!!\nRespektiere andere Spieler\nWenn du die Regln brichst, musst du mit einem BANN rechnen\nFrage keinen Admin nach Autos etc..\nDu wirst Bewacht!", "Annehmen", "Ablehnen");
Was ist das Probelm??
Ich bin ein Neuling im Thema Scripten
Mfg The_Last