Problem bei SetPlayerColor

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  • Hallöle werte Breadfish Community!


    Ich habe da ein Problemchen.. In meinem GF habe ich SetPlayerColor(playerid, COLOR_DBLUE); unter der Polizei drinne, jedoch bekommen die Polizisten diese Farbe nur, wenn Sie beim Arbeitsplatz spawnen. Ich bin Polizist aber habe ein Haus! Deswegen spawne ich immer beim Haus und werde nicht Blau.
    Hat jemand eine Idee wie man trotzdem Blau wird, ohne das man am Arbeitsplatz spawnt? Hier der Ausschnitt:


    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)//Polizei Spawn LSPD
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_DBLUE);
    rand = random(sizeof(gCopPlayerSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gCopPlayerSpawns[rand][0], gCopPlayerSpawns[rand][1], gCopPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }


    Vielen Dank für eure Hilfe, liebe Grüße Xplosive.

    Trancebase, Dreamweaver und ab geht die Uzi.

  • Okay ich sehe das Problem und ganz einfache Lösung...



    public SetPlayerToTeamColor(playerid) //Falls das public nicht definiert ist/wurde forward SetPlayerToTeamColor(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) //Hier die Teamdefinition
    {
    SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_COP); // Copfarbe
    }
    }
    }

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