Hallo
Habe nen Problem.
Wenn ich einen GMX per SendRconCommand("gmx"); mache sind nach dem GMX alle Variablen der Spieler, die online waren auf 0 gesetzt.
Bin schon am verzweifeln, habe das INI System 3 mal gewechselt ( dini, SII, Blackfox´ INI System ).
Wenn ich ganz normal off und online gehe wird alles normal gespeichert!
Haben nen Selfmade also kein GF.
Hier mein Code aus OnGameModeExit und OnPlayerDisconnect:
OnGameModeExit: for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i)) SavePlayer(i);
OnPlayerDisconnect:public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
SavePlayer(playerid);
new lstring[80];
if(!reason) format(lstring,sizeof lstring,"%s hat den Server durch einen Time Out verlassen!", pn(playerid));
if(reason) format(lstring,sizeof lstring,"%s hat den Server verlassen!", pn(playerid));
SendClientMessageToAll(Grey, lstring);
TextDrawHideForPlayer(playerid, RealClock[0]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, RealClock[1]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, RealClock[2]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Tacho[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, NeedsBox);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Probedrive[playerid]);
return 1;
}
Bitte helift mir
MfG
Evil