Signatur

  • Liebe Forum Mitglieder und Team,


    Ich bin normaler Weise niemand der sich beschwert allerdings ist mit dem Updaten des Forums
    auch die Maximale Signatur Größe auf die sehr geringe Standartgröße zurück gegangen.
    Damals hatten wir ca. 100kb für das Bild in der Signatur.
    Nun nurnoch 20kb. Ich habe mein Bild bei IH hochgeladen und versuche nun es einzufügen.


    No Chance.


    Ist das Gewollt?


    Viele Grüße
    LiNuX

  • Ich konnte vorher mehr einblenden :(


    //edit:
    Das wichtige ist mir ja das selbst wenn
    ich etwas ändern will z.b. ein . in meine Signatur
    einfügen will das sie dann das Bild verweigert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LiNuX ()

  • Ob Premium oder nicht, sie war größer sonst hätte ich nicht vorher links und Grafiken untergebracht, jetzt kriege ich so gut wie nichts mehr unter. Man muss ja überhaupt erst was bieten um es gut zu verkaufen, anstelle das für die Erhaltung des Forum's zu sehen und nichts zu verlangen, aber nein hier braucht ja was dafür.

  • Ob Premium oder nicht, sie war größer sonst hätte ich nicht vorher links und Grafiken untergebracht, jetzt kriege ich so gut wie nichts mehr unter. Man muss ja überhaupt erst was bieten um es gut zu verkaufen, anstelle das für die Erhaltung des Forum's zu sehen und nichts zu verlangen, aber nein hier braucht ja was dafür.

    // sign... Für größere Signaturen

  • Die Premiummitgliedschaft hat in erster Linie natürlich was damit zu tun, dass man dieses Projekt hier würdigt und zum Erhalt dieses Forums beiträgt, klar, keine Frage, dennoch wird den Premiumusern auch dafür eine kleine Gegenleistung geboten unter anderem eine größere Signatur.

  • Hab ich jetzt richtig verstanden das wenn man lange genug hier im Forum dabei ist erst eine grössere Sigi hinzufügen kann wenn man als Premiummitglied zählt.


    Gibt es noch mehr Vorteile als Premiummitglied oder nur die grössere Sigi ?

  • Und das mit Signaturgröße hat doch nichts damit zu tun.


    Früher war es für normale User auch groß genug.
    Leute die vor dem Serverumzug und dem Einstellungenkramm eine Signatur hatten, die das jetztige Limit übertrifft --> können diese Signatur tragen, tut man es weg und eine andere Signatur mit derselben Größe rein, dann geht es nicht, weil Limit überschritten ist.


    Ich habe einen Administrator angesprochen und er hat gesagt, er wird es ändern (ka ob ers gemacht hat oder nicht, nicht getestet)... ob PA Member dann noch größere Signaturen haben --> keine Ahnung aber die alte Größe für die normalen User wird erhalten bleiben.