Email Plugin (PME)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hab eine frage bezüglich des Email plagins


    Benutz das einer von euch oder kennt sich damit aus ?


    Da die seite nur auf russisch ist komme ich da nicht wirklich weit


    Ich wollte eine "passwort vergessen" funktion machen und den jenigen eine mail schicken lassen mit seinem neuen passwort


    Doch ich verstehe das mit dem plugin nicht und google kann mir den text auch nicht übersetzen und hier im forum hab ich auch nichts gefunden


    kann mir jemand von euch helfen ?


    Greeeeetz Das Vitamin

  • In der Server Config kommt:


    Zitat

    pme_smtpserver = localhost
    pme_username=UserName pme_username = UserName
    pme_userpass=Password pme_userpass = Passwort
    pme_from=kornev_r@list.ru pme_from = kornev_r@list.ru
    pme_sname=PWN Mail Exploder pme_sname = eigene E-Mail Exploder

    Native Befehle:


    SendMail
    IsValidEmail
    PrintPMEInfo


    und in server.cfg


    Plugins pwn_mail_exploder



    Ich kann zimlich gut Russisch.

  • Ja das hab ich auch gesehen für die server.cfg aber nunja xD
    Wollte die nachrichten über mein forum senden lassen muss ich dort jetz vorher irgentwas einrichten oder so ?


    Greetz Vitamin


    PS: dein russisch ist ja bombe xD

  • Du musst laut beschreibung ein html script anlegen. Weiter genau wurde da nicht beschrieben..

  • hab es jetz mit c-mail gemacht das funtz ohne probleme und war leichtz zumachen ;)


    Ps: nein da mein "hoster" keine externen zugrife auf die MySQL daten bank zulässt hab ich noch alles schön mit dini gemacht =)


    Greeetz das Vitamin