Suche "Leeren" GF

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich suche einen


    GF Normal
    GF SF
    GF German


    (Eins von dennen 3)


    Allerdings KEINE Objekt und Autospawns (auser Housecar) . Auserdem sollten KEINE Fraktionen im GM drin sein.



    Hat da wer was oder würde sich jemmand die mühe machen?

  • Du möchtest doch was erreichen, dann geb dir mal mühe und such, Was ist daran ein normales GF auf SF zu verschieben? Nimm doch das aus der Database von mR_FatJoe. Dann löscht du alle fahrzeuge. Und danach löscht du alle Fraktionen. Fertig. Wenn du dich mit dem Script beschäftigen willst fang doch so an, anstatt die anderen dafür arbeiten zu lassen.

  • Hö?


    Ich will in LS bleiben will halt nur eigene spawns eigene factions und so machen aber wenn ich die aus (egal welchem) GF lösche bekomm ich immer nur errors oder wenn ich nur cars lösche "Du bist kein Taxifahrer" beim housecar :(


    WIll halt en leeren GF damit ich da selber spawnen kann usw. und auch scripten üben



    Naja eig. is mir der GM egal soll halt RL sein und was Taugen... und eben keine Fraktionen + keine Objekte + keine Fahrzeuge

  • Guck lieber vorher genau bevor du was löscht, denn sollten auch keine Fehler mehr da sein, kann es dazu führen vieles nicht mehr Funktioniert,
    z.b. Lizenzenverteilung für Fahrzeuge o.ä.


    Deine Fahrzeug werden Falsch erkannt da sie nicht mit Variablen versehen sind sondern nach nummer Reihenfolge wann sie hinzugefügt werden,


    Aller erstes Auto = id nr. 0


    Bei der Klasse OnPlayerStateChange müsstest du dazu auch was finden wie z.b. if(newcar > 90 && newcar < 180)
    das heisst die Autonummer über 90 und unter 180 , solche ähnlichen 'Wenn Abfragen' führen dazu das z.b. das Housecar als Taxi erkannt wird weil es
    in dem moment mit der 'wenn abfrage' der bestimmten Autonummer überreinstimmt, also müsstest du dort auch vieles ändern, genau auf diese Weise Funktioniert das Lizenz System , daher würd ich dir empfehlen das Model abzufragen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


    Einmal editiert, zuletzt von BlackFoX ()

  • Wie gesagt wenn der Compiler auch keine Direkten Fehler / Warnungen ausgibt , vllt stehen bestimmte Abfragen im Zusammenhang oder bzw. bestimmte Aktionen, das heisst die Variablen die du löscht würde ich an deiner Stelle erstmal 'untersuchen' bzw. zurückverfolgen , und genau nachsehen was sie für eine Rolle Spielen, das heisst Suchen, Suchen, Suchen...

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • variablen sind selbstdefinierte begriffe , meist ganz oben definiert mit , new, static , diese Speichern bestimmte werte und geben sie Zurück wenn man sie abruft, typischte Variable im GF new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pinfo];, sowas meine ich damit

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Les mal bitte oben...


    Wenn ich nur Vehicle lösche bekomm ich erros von fraktion cars... wenn ich da wie nummern lösche bekomm ich errors darf net 0 sein


    Und wenn ich fraktionen lösche damit ich des mit nullen netmehr hab bekomm ich nur noch errors oder game crasht dauernt...