Thema für Forum

• Hallo

Dar ich merke das mein Simulator forum gar nicht gut geht....will ich undisponieren und über etwas anderes ein Forum,machen...aber über was...was ist gefragt was gibt es noch nicht oft ?? macht mir mal eure Vorschläge

Mit freundlichen grüßen

• wenn man keine kreativitätigkeit hat und keine passende Ideen sollte man es gleich bleiben lassen.
    So kann das einfach nix werden.

^this

Ich muss schon sagen das es Arm ist, zu fragen welches Thema man für ein Forum nehmen soll.
    Du musst doch nicht unbedingt ein Forum machen, werde doch irgendwo Mitglied und bleib dort aktiv, man muss ja nicht
    immer selbst ein Forum haben. Außerdem gibt es schon genügend Foren und noch mehrere braucht die Welt nicht.
    Ich habe es jetzt noch mit meinem Forum schwer...

Welche Interessen hast du den? Welche Themen Interessieren dich?
    Google mal en bisschen und vielleicht findest du ja eine passende Community, aber in einem Forum nach einem Thema für
    ein neues Forum zu fragen, dass ist echt nicht gutes, da merkt man schon das man überhaupt keine Ideen hat wie RFT schon sagte.

Ich habe auch erstmal lange überlegt was ich her basteln soll, man muss ja nicht alles sofort haben!
    Erst muss man sich mal einige Gedanken machen und nicht gleich alles installieren und schnell schauen das man fertig wird, dass bringt
    rein garnichts!

Gruß Markus