Hat wer nen billigen Webspace anbieter sollte folgendes drauf:
- WBB 3.0 Forum.
- Etwa 20MB für Private Homepage.
Hat da wer evtl nen schönen Link? Sollte billig sein aber auch etwas versprechendes sein.
Hat wer nen billigen Webspace anbieter sollte folgendes drauf:
Hat da wer evtl nen schönen Link? Sollte billig sein aber auch etwas versprechendes sein.
hast du bei Samp4you versucht, die helfen auch immer gleic, und ne Webspace gibt es ab 1€
Hier der Link:
MFG
Jo ich bin mit denn Bisitzer von Samp4you befreundet. Empfehle ich dir. Einfach nur billig gute quallity hammer geiler support!
jo ich empfehle sie auch weiter
samp4you.com kann ich auch nur empfelen aberda musste dir noch wbb 3 kaufen,
es kostet 50E. und du findest keinen webspace bei dem das schon vorhanden ist....
Aber die webspace is billig...
MFg
SA-MP Hoster haben für mich in meinen Augen keine Zukunft, irgendwann ist SA-MP voll lahm und da gehen die hoster mit. Möchte schon etwas wie Starto o. Hetzner aber halt etwas relativ billiges.
//Edit
Ich weiß das man WBB kaufen muss, habe auch ne Lizenz vorzuweisen.
hab meinen bei GTA-Servers.de für 1,99€ und da läuft alles einwandfrei (auch WBB)
Und ich bin mir sicher dass GTA-Servers nicht so einfach gehen wird^^
• http://www.all-inkl.com/ ist ein Webhosting-Anbieter, der keine SA:MP-Server anbietet.
Viel Spaß mit dem Massenhosting.
Sollte billig sein aber auch etwas versprechendes sein.
Was nichts kostet, ist nichts wert.
SA-MP Hoster haben für mich in meinen Augen keine Zukunft,
Und jetzt überdenke deinen Beitrag nochmal, Danny21.
Wie viel möchtest du denn ausgeben, vorallem wie viel Speicherplatz und Datenbank etc. benötigst du denn?
#1 : webgo24.de
#2 : Giga-Hosting.biz (Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!)
Das sind so zwei billige, die ich so kenne.
P.S.: WoltLab Burning Board 3.1.(3/4) erhälst du bei keinem Anbieter kostenlos dazu!
//edit #1 WBB
//edit #2 Name falschgeschrieben.
Wenn ihr dem Threadstarter schon helfen wollt, dann lest euch wenigstens seinen Beitrag durch.
1. Er sucht keinen kostenlosen Anbieter.
2. Er sucht keine Kinder.
3. Er sucht etwas kostenpflichtiges.