SAMP Color Picker Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, ich habe mir den SA:MP Colorpicker für mein Script geholt,(http://www.gtavision.com/index…ads&site=download&id=1974)
    Und nun geht es net, es kommt immer folgende Fehler Meldung:


    Zitat

    Colorpicker.exe Fehler in Anwendung************************************************************************************************************************************x
    X Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
    **************************************************************************_________
    *************************************************************************|___OK___|

    Was soll ich machen ?


    Ich downloade gerade .net Framework 3.5 oder so, ist das richtig ?
    73 Mb -.- bei einer Downloadgeschwindichkeit von 45KBit/s X(


    MfG
    TBB

  • Ich habe ja ein Computer und ein Laptop. Bei mein Computer (Win XP) ging das auch nicht. Auf mein Laaptop gehts mit Win 7.
    Ich weiß ja nicht ob das an Betriebssystem liegt...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mätz'chen

  • Hab Win XP
    ^^
    Das liegt bestimmt daran, dass ich net .net Framework habe.
    installiere / downloade es gerade wie gesagt.
    Hoffe das es nachher geht


    MfG
    TBB