Suche gutes RPG Script (muss nicht Selfmade sein)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wir würden gern ein Projekt Starten brauchen aber das richtige Script also ich zähle mal auf was drinnen sein sollte



    Fraktionen:


    LCPD


    FBI


    ARMY


    O-Amt


    Medics


    Grove


    Ballas


    Yakuza


    LCN


    Hitman



    Job´s:


    Bleibt dem jeweiligen Scripter überlassen welche (sollten aber trotzdem 1-2 Jobs sein)





    Ja wie schon gesagt es muss nicht Selfmade sein, ihr könnt auch einen fertigen Server editieren (bitte kein GF-Edit)


    Falls ihr euch damit beschäftigen wollt schreibt mir eine PN oder postet es unten


    MfG Presli

  • Möchtest du es kostenlos oder würdest du auch dafür bezahlen?

  • Ich hab da ein total geiles Reallife Skript


    Nennt sich '' Magix-Roleplay '' ist alles auf Deutsch.


    Und besitzt alle Fraktionen die aufgezählt wurden und mehr ....

    was verlangst du ?

  • Mit der tollen beschreibung(Ironie) wirst du niemals einen Scripter finden.
    Manche sagen nun machen wir mal nen Projekt auf obwohl sie noch garnix haben so einfach geht das nicht.
    Also so kanns nix werden und nen Selfmade Script machen die Scripter dir bestimmt nur per Bezahlung es wird keiner nen Selfmade RL Script kostenlos abdrücken. MFG RFT

    RFT

  • Hallo!


    Wenn du nicht scripten kannst und ein Selfmade willst, dann hat das keinen Sinn.
    Selfmade-Scripts sind meistens ressourcenschonend und oft auch mit mehreren Plugins/includes gescriptet. Da würdest du dich als Nicht-Scripter noch weniger auskennen, als bei einem Godfather-Edit.
    Desweiteren wird dir niemand einfach so einen Gamemode überreichen, wenn du keine Gegenleistung anbietest.
    Die meisten scripten heutzutage eh nurmehr für Geld.
    Downloade dir einfach ein Script aus dem Showroom, die sind teilweise garnicht so schlecht.
    Und schau dir am besten mal andere Threads an, dann weißt du wie eine richtige Scriptanfrage auszusehen hat.


    MfG, Flash

    Professioneller Webentwickler.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich weiß das die Beschreibung nicht die beste ist trotzdem aber würden wir (ich) gern ein Script haben, es muss nicht gleich perfekt sein aber sollte trotzdem was eigenes haben.


    Es kann von mir aus auch ein BEARBEITETES Script sein bloß kein GF.


    Ich glaube du hast nicht gelesen was oben steht^^


    Suche gutes RPG Script (muss nicht Selfmade sein)

  • Sicher habe ich das gelesen falls ich gemeint war.
    Nur wird niemand sein bearbeitetes Script raus geben.
    Schau mal auf SA-MP.com nach "Carlito´s Roleplay".
    Einfach auf Deutsch übersetzen features kann man dann ja im Forum anfragen aber nen ganzes Script wird schwer.

    RFT