Gute Idee,
jedoch nicht meine Sache ![]()
Dennoch schöne umgesetzt.
5 / 10
Gute Idee,
jedoch nicht meine Sache ![]()
Dennoch schöne umgesetzt.
5 / 10
9,5/10 Gut gemappt aber halber Punkt abzug weil da zuviel Holz ist
Hey,
8/10 p
weil bissle viele Objecte aber ist gut gemappt,
ich tät nen Gate noch dazu machen.
Grüße,
RedFire ![]()
Die Objecte sind nicht schlimm solange du nen Guten Streamer hast ![]()
Dankeschön für alle Bewertungen ;D
Ich werde mir villeicht wenn ich meine Insel für mein Reallifeserver fertig gemacht habe mal einige umsetzten.
Ich mache kein Gate dahin das steht fest das kommt billig rüber ;D Schranken oder garnichts ;D
mfg
Sieht gar nicht mal schlecht aus.
So eine Map wollte ich auch mal umsetzen und der Öffentlichkeit vorstellen, vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen.
Super gemacht :D.
ich hätte einen Vorschlag. Es gibt da so ein Object, das wie normaler Strassenboden aussieht. Dies hätte ich anstatt dieser hellbraunen Wände genommen..
7/10 gefällt mir ![]()
Lg Chris
Schaut echt nice aus
8/10
Vince die Map ist extrem alt ;D Das wahren meine anfänge im mappen die ist etwa 3-4Monate vor der Vorstellung alt oder älter ;D
Mitlerweile kenn ich das Object auch was du meinst ;D Danke für den Vorschlag ich werd mal sehen was ich machen kann ;D
Danke für die restlichen Bewertungen ;D
Danny Nein dann habe ich konkurenz ;D
jo sieht schön aus 7/10 trifft aber mein geschmack nicht
Der Platz gefällt mir nicht so ganz dennoch 6/10
Ist jetzt ein bisschen unlogisch, dass du schreibst, dass du nicht willst, dass jeder deine map bearbeitet. Du hast die .map datei rausgegeben^^. Die meta datei muss nur mit dem mapnamen editiert werden und schon kann sie in MTA bearbeitet werden.. ![]()
4/10
Finde nicht so gut.. Platzt stimmt nicht...
Ja vergessen die rauszunehmen aber ich denke jeder kann sie gerne bearbeiten solang er sie nicht verunstlatet ;D
Und danke für die schönen Bewertungen.
mfg