Gute Idee,
jedoch nicht meine Sache
Dennoch schöne umgesetzt.
5 / 10
Gute Idee,
jedoch nicht meine Sache
Dennoch schöne umgesetzt.
5 / 10
9,5/10 Gut gemappt aber halber Punkt abzug weil da zuviel Holz ist
Hey,
8/10 p
weil bissle viele Objecte aber ist gut gemappt,
ich tät nen Gate noch dazu machen.
Grüße,
RedFire
Die Objecte sind nicht schlimm solange du nen Guten Streamer hast
Dankeschön für alle Bewertungen ;D
Ich werde mir villeicht wenn ich meine Insel für mein Reallifeserver fertig gemacht habe mal einige umsetzten.
Ich mache kein Gate dahin das steht fest das kommt billig rüber ;D Schranken oder garnichts ;D
mfg
Sieht gar nicht mal schlecht aus.
So eine Map wollte ich auch mal umsetzen und der Öffentlichkeit vorstellen, vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen.
Super gemacht :D.
ich hätte einen Vorschlag. Es gibt da so ein Object, das wie normaler Strassenboden aussieht. Dies hätte ich anstatt dieser hellbraunen Wände genommen..
7/10 gefällt mir
Lg Chris
Schaut echt nice aus
8/10
Vince die Map ist extrem alt ;D Das wahren meine anfänge im mappen die ist etwa 3-4Monate vor der Vorstellung alt oder älter ;D
Mitlerweile kenn ich das Object auch was du meinst ;D Danke für den Vorschlag ich werd mal sehen was ich machen kann ;D
Danke für die restlichen Bewertungen ;D
Danny Nein dann habe ich konkurenz ;D
jo sieht schön aus 7/10 trifft aber mein geschmack nicht
Der Platz gefällt mir nicht so ganz dennoch 6/10
Ist jetzt ein bisschen unlogisch, dass du schreibst, dass du nicht willst, dass jeder deine map bearbeitet. Du hast die .map datei rausgegeben^^. Die meta datei muss nur mit dem mapnamen editiert werden und schon kann sie in MTA bearbeitet werden..
4/10
Finde nicht so gut.. Platzt stimmt nicht...
Ja vergessen die rauszunehmen aber ich denke jeder kann sie gerne bearbeiten solang er sie nicht verunstlatet ;D
Und danke für die schönen Bewertungen.
mfg