LoH Registrierung - Automatische Registrierung überall?

  • Moin,


    Ich habe mich früher mal im LoH Forum registriert, alles ganz normal, nur für's LoH Forum, sonst nirgends.


    Seit längerer Zeit bekomme ich nun immer wieder E-Mails von Seiten wie "image24.net" und sonstigem, Projekte von dem Fabi aka Suppenhuhn. Er hat die User wohl einfach auf die Sites kopiert, keine Ahnung wieso.


    In einem anderen Forum war ich dann auch vor kurzem anscheind mal registriert und so weiter. Ich will dem ganzen aber jetzt mal eine Ende setzen, weil es mir auf die Eier geht ständig so dumme E-Mails von so einem 08/15 Bilderupload zu bekommen.


    Kann ich eine Anzeige gegen ihn erstellen? Ich habe mich immerhin nur auf der LoH Website und nicht auf den tausend anderen registriert. Da es mir einfach nur noch nervend ist will ich dem ganzen nun ein Ende setzen, am besten so. Darf ich eine Anzeige machen? Ja oder Nein? Was sagt ihr?


    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin

  • Auch ich habe von den Kindern was unfreundliches erhalten.
    Ich hatte mich mal registriert war dann aber nie wieder aktiv.



    Daher Tomek du bist so ein jämmerliches Kindchen einfach nur peinlich deine Eltern müssen dir echtmal nen paar am Buffy hauen.
    Noch vieles mehr kam von den LoH Kindern.


    MFG RFT

    RFT

  • RFT: Ich bezweifle dass das Tomek war, dafür ist er zu reif. Ich vermute eher das es Fabi war der irgendwie sauer war aber naja.


    Habe ebenfalls solche E-Mail's gekriegt und das nervt sowas von <.<


    Wieso sollten dies in seinem Namen machen? Und wenn ist es doch auch Strafbar gehört ja zu rufmord wenn sie in seinem Namen irgendwelche scheiße schreiben.
    Ich kenne Tomek nicht aber mir solls erst bewiesen werden das es nicht von Tomek kommt solange ist sein Niveau für mich im Keller.


    //edit die Mail Adresse war auch "Tomek@life-of-sa.de oder .com weiß ich nicht mehr so genau.


    MFG RFT

    RFT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ist doch belästigung oder wenn man es nicht will?
    Außerdem verletzung der Daten geh doch einfach mal zu Polizei und frag ob man das Anzeigen kann.
    mfg lolli


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • soweit ich gehöhrt habe, steht Fabi mit einem Bein schon im Knast...
    Warum sollte man ihn nicht anzeigen ?
    Es läuft über ihn...
    Dann ist er weg und wir haben ruhe vor dem Spinner !


    Das ist Quatsch so schnell geht das mit dem Knast auch nicht er würde höchstens ne Geld Strafe bekommen.
    Vielleicht erklärt uns Speeder dazu ja noch was der hat davon die Ahnung.


    MFG RFT

    RFT

  • Diese "Spam-Mails" werden von folgender Community aus versendet:
    German Reality Roleplay.


    Der Herr setzt alles daran, das ehemalige LoH-Projekt, welches inzwischen "Life of San Andreas (LoS)" heißt, zu sabotieren.
    Mir gehen diese Aktionen von dem Herrn inzwischen mächtig auf die Nerven.


    Der "Projektleiter" von German Reality Roleplay heißt Fabio und ist ein ehemaliges Teammitglied von LoS.


    LoH / LoS trifft in diesem Fall also keine Schuld.

    2 Mal editiert, zuletzt von Android () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler behoben

  • mal gut das ich mich damals nicht bei LoH angemeldet habe. So spammerei geht ja schon fast in den Teil von Belästigung. Würde mich nicht wundern wenn dieser Suppenhuhn von irgend wenn auf **** kriegst von jemanden. Ich weiß noch wie er mich geworben hat: " Du bekommst admin lvl 7" zZz Naja viel Glück



    ps: Schreib E-mail zurück mit:


    " Ich warne sie nur einmal sollte noch eine Email von ihn kommen werde ich sie anzeigen" Dann sollte normalerweise ruhe sein 8o

  • Unser Suppenhuhn, ist sowieso etwas komisch ..


    Er verkauft german Reallife Streets of Sa und dann verkauft es der Käufer wieder weiter ... Also iwas muss da ja Faul gewesen sein ....


    und Er hatte schon so viele Anzeigen, wegen Scriptklau ect. Ich war bei manchen sogar gut Informiert, da ich auf dem Konkurrenten Server von LoH gespielt habe !


    Ich bekomme auch solche E - Mails von ihm ... aber ich Filtere sie nun immer als Spam heraus !


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich habe selbst auf dem Server gespielt, und sie sagten das es fail sei, weil sich jemand in Tomek's E-mail adresse einhackte, aber das könnte man sich auch schon denken, er ist zu reif, für so 'ne scheisse, Fabi würde ich das allerdings zu trauen !