SA-MP startet meißt nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    Ich hab ein unschönes und auch ärgerliches Problem, welches ich mir nicht erklären kann.


    Wenn ich Sa-Mp wie gehabt starte, ich klicke auf "connect" und warte.
    Oft ist es so, dass sich SA-MP beim laden (also auf dem Startbild) aufhängt, und ich dann nichtsmehr machen kann, außer den Reset-Knopf zu betätigen. Alt+F4 und Strg+Alt+Entf funktioniert dann auch nichtmehr.
    Das koriosa daran ist, es ist eine 50 - 50 Chance, dass ich in das Spiel komme, aber auch, dass ich dann abstürze und den Computer restarten kann. Und wenn man das dreimal hintereinander hat, hat man die Nase oft voll.


    Ich hoffe ihr könnt mich dazu beraten und helfen.


    /Mr.Master.

  • Führ mal samp.exe in einem anderen Kompatibilitätsmodus bzw. als Administrator aus.

  • Ich möchte nochmal nach paar Monaten auf den Thread und das Problem aufmerksam machen, vielleicht kann jemand helfen.


    Achja und das mit dem Kompatibikitätsmodus hat leider auch nicht funktioniert.



    /Mr.Master