Hi
ich habe versucht die normale Geldanzeige zu überkleben mit einem Textdraw und dan darauf das geld ausgeben weil ich das standard einfach hässlich finde
jezt habe ich es so gemacht:
pCash = GetPlayerMoney;
new moneytextdrawstring[9]; // definiert den String
format(moneytextdrawstring, sizeof(moneytextdrawstring), "%d", pCash);
TextDrawSetString(Textdraw0, moneytextdrawstring);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
TextDrawFont(Textdraw0, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.470000, 1.700000);
TextDrawColor(Textdraw0, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw0, 255);
TextDrawTextSize(Textdraw0, 609.000000, -106.000000);
Aber ich bekomme immer diesen error:
error 022: must be lvalue (non-constant)
error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
in dieser zeilen:
pCash = GetPlayerMoney; //HIER ist der error
new moneytextdrawstring[9]; // definiert den String
format(moneytextdrawstring, sizeof(moneytextdrawstring), "%d", pCash);
TextDrawSetString(Textdraw0, moneytextdrawstring);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
TextDrawFont(Textdraw0, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.470000, 1.700000);
TextDrawColor(Textdraw0, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw0, 255);
TextDrawTextSize(Textdraw0, 609.000000, -106.000000);
hofentlich wisst ihr weiter
kann man überhaupt das geld angeben über ein textdraw??
gruss TheGabby