SetPlayerAttachedObject hilfe

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  • Hallo, ich habe gerade ein neues Command erstellt, undzwar:


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/atta", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 3280, 9);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Doch wenn ich ingame /atta eingebe, dann ist diese Plattform Senkrecht am Fuß. Ich möchte sie aber Waagerecht haben. So das sie beim stehen nicht zusehen ist. Wie mache ich das?




    MfG
    C J

  • Tut mir leid, aber ich kann es dir leider nur in ZCMD geben.


    Dies hier funktioniert auf jeden Fall.


    COMMAND:atta(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    new plattform;
    plattform = CreateObject(3280,0,0,0,0,0,0);
    AttachObjectToPlayer(plattform,playerid,0,0,-1,0,0,0);
    return 1;
    }


    Vielleicht ist ja jemand so nett und schreib es um :D

  • Umgeschrieben wäre es so:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/atta", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new plattform = CreateObject(3280,0,0,0,0,0,0);
    AttachObjectToPlayer(plattform,playerid,0,0,-1,0,0,0);
    return 1;
    }
    return 0;
    }