[Sammelthread]Minecraft

  • Apophis, Das habe ich auch manchmal. Aber das liegt überhaupt nicht an Minecraft sondern am Internet,
    da die daten (das dieser Block abgebaut wurde) von deiner Internetleitung nicht weitergeleitet werden ^^


    Ich hab mal in Liebevoller arbeit eine Schöne behausung für meine 4Hündchen gebaut :)
    Und ja ich weis das es keine Hunde sind, für mich aber schon!

  • Aber an Minecraft liegt es definitiv nicht.
    Entweder hast du in letzter Zeit Internet schwankungen oder
    (ich nehme mal an) Bukkit verursacht solche Probleme ^^


    Liebe Grüße,
    MasterX4

  • Stuvi,
    gerade stellen wir fest das es an seinem Internet liegt und nicht an Bukkit xD
    Ich hatte das zum beispiel schon vor der Bukkit Version 1.5 und es lag immer am
    Internet :P


    Liebe Grüße,
    X4

  • Die neuen Booster sind nice , baue sie ueberall erstmal in meine Achterbahn ein , schade das man die Minecart nicht als Waffe benutzen kann, wie ein geschoss ueber die schienen abschiessen :thumbup: .Wäre geil fuer PVP .


    OT: Tausche gleich mal das 100m DSL kabel gegen ein 3-5 meter langes Kabel um :D.

  • Man kann Minecart's als Geschosse Misbrauchen, nur ziehen sie einem
    anderen Spieler keinen Schaden ab. Wenn du nun eine Rampe baust, und dann in der Schräge einfach
    keine Schienen mehr hinpackst und genug Booster benutzt schiest es deine Minecarts bis
    sonst wo hin :D Habs ausprobiert, es klappt :D

  • Achso ^^ Ja das wäre auch neh Idee. Am besten
    ''Minecraft - Capture the Flag with Minecart Canon'' xD
    Gute idee :D


    Liebe Grüße,
    X4

  • Joa, da kommen mir so einige Ideen die eine Zukunft haben könnten :)


    Liebe Grüße,
    X4

  • Hey Minecrafter,


    als ich im Internet mal nach tollen Minecraft Servern suchen wollte ist mir aufgefallen das es keine vernünftige Topliste gibt darum habe ich mir überlegt ich mache meine eigene.




    Hier könnt ihr absofort eure Minecraft Server eintragen es ist kostenlos !


    "http://minecraft.all-web-vserver.de"



    mfg Der_Raecher



    edit// Verlinkung geändert... Das Burning Board misshandelt ja förmlich die Links -.-

    [GTR]-[color=ff6600]Reallife[/color]





    Deine SA-MP & IV-MP Reallife Community !



    Mach dir deine eigene Dynamische Signatur auf www.GTR-Reallife.de


    3 Mal editiert, zuletzt von [GTR]Der_Raecher ()

  • [GTR]Der_Raecher,
    Jop..

    Zitat

    Not Found


    The requested URL /"http://minecraft.all-web-vserver.de/" was not found on this server.


    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    Apache/2.2.8 (Linux/SUSE) Server at forum.sa-mp.de Port 80

  • Bukkit ist schon auf 1.5 Geupdatet nur treten komischerweise sehr viele Bugs bei
    Bukkit MC Servern auf.. Ich spiele auch nur Online auf einem Server, der nicht 24/7 ist (Non hamachi).
    Ohne Bukkit oder sonstiges ^^ Homeserver sozusagen :) LG!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen