Minecraft 1.1 ist ja schon lange drausen, falls es irgendwer verschlafen hat
Hier die Update Info auf Deutsch dazu (Nachträglich :P)
http://www.minecraft.at/Blog/2…atete-update-information/
[Sammelthread]Minecraft
-
-
Ich hab das Gefühl, dass der Minecraft Hype so langsam aber sicher abgeflacht ist...
-
Ich hab das Gefühl, dass der Minecraft Hype so langsam aber sicher abgeflacht ist...
Langsam wird MC zu nem Rollenspiel net mehr so wie damals einfach nur bauen
-
Auch ein Minecraft wird mal langweilig
-
also wenn mir das video nicht mal gelungen ist
naja, aber die idee ist doch mal geil oder nicht ?[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, ist ja von dir. Eigenlob stinkt, oder?
-
Ich rich nix
-
Selbst wenn das so ist. Dieses Video kann sich sehen lassen ist meiner Meinung nach geworden.
LG RFT
-
Selbst wenn das so ist. Dieses Video kann sich sehen lassen ist meiner Meinung nach geworden.
LG RFT
vielen dank
-
Wer hat eigentlich schon Infos über die neuen Minecraft sachen in der 1.2 da sollen auser den Bäumen Katzen oder sowas kommen.
-
-
-
Hi
Ich hab ma angefangen ein Fussball Stadion zubauen
Hier könnt ihr es euch ma rein ziehn und auch runter laden.
Link in der Video beschreibung[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Faustus deine Anonymous Videos nerven langsam!
-
Yep, das eine mal war die Idee gut. Aber du solltest nicht auf den ihren Namen sowas machen Ist sogesehen eigentlich Identitäts Diebstahl...
-
Hi
Ich hab ma angefangen ein Fussball Stadion zubauen
Hier könnt ihr es euch ma rein ziehn und auch runter laden.
Link in der Video beschreibung[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
War beim ersten Mal lustig, jetzt ist es einfach nur noch unkreativ & langweilig. -
War beim ersten Mal lustig, jetzt ist es einfach nur noch unkreativ & langweilig.
ok danke fürs feedback, werde mir mal was neues überlegen -
Hey,
kann mir irgendeiner nen guten Server emphelen?
Habe bis jetzt keine guten gefunden.
Es sollte 24/7 online sein und ab 30 spieler.
mfg -
hey,
ich hab nen server
mit 20 Slots.
also nen Minecraft server
nur ich weiß net welche plguins ich nehmen sollich hab bisher:
- Authme
- Essentials
- iConomy
- Jobs
- LogBlock
- LWC