Angeschaute Youtube Videos offline abspielen

  • Tagchen erstmal,
    falls ihr so ein Youtube Video downloader seit wie ich (und ne Holzleitung wie ich habt^^) und keine Lust habt nachdem ihr euch es angeschaut habt nochmal neu zu downloaden da es ja auf der Festplatte gecached wurde dann ist diese Tutorial perfekt für euch ;)

    Was ihr braucht?

    Anleitung:
    Zuerst tut ihr die HoboCopy.exe auf euren Desktop !! Dies wird mal sehr von Bedeutung sein !!
    Schaut euch ein Youtube komplett an (Die rote Leiste unten muss komplett voll sein).
    Jetzt öffnet ihr Ausführen und schreibt dort rein: %temp% und drückt Enter (Also im Klartext ihr navigiert zum Temp Ordner)

    Dort sucht ihr eine flaXXX.tmp (Die XXX stehen für irgendwelche zufälligen Buchstaben/Zahlen)

    Dann macht ihr wieder Ausführen auf und schreibt diesmal rein: cmd

    Eine schwarze Box öffnet sich, dort schreibt ihr rein: cd Desktop und drückt Enter

    Jetzt schreibt ihr in die schwarze Box wieder rein: Hobocopy %temp% C:\Users\Euer Benutzername\Desktop flaXXX.tmp (Wieder die XXX durch die jeweiligen Buchstaben/Zahlen ersetzen)
    Jetzt kommt wieder ne schwarze Box mit dem Inhalt: Starting a full Copy from....

    Sobald sich diese Box geschlossen hat schaut ihr auf euren Desktop und solltet die flaXXX.tmp sehen. Rechtsklick drauf, Umbenennen dann in folgendes umbenennen: Irgendwas.mp4
    Und schon habt ihr eurer gecachedes Youtube Video zum anschauen bereit ;)


    Hinweise:

    • Nachdem ihr das Video komplett angeschaut habt lasst das Fenster/Tab offen!!! Sonst geht die .tmp Datei verloren und ihr müsst es nochmal neu angucken
    • Ja ich hab einen englishen Computer^^

    So erstmal danke das ihr mein Tutorial gelesen habt. Falls Fragen entstehen einfach hier im Thread fragen ;)


    MfG
    Cop


    //Edit: Titel angepasst

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cop ()

  • Soweit ich weis machen das Gewisse Seiten Selbst, und dann kann man das Vid. von Ihrem Server Downloaden, meist noch mit nem Converter der dir das Video vorher in ein anderes Format Convertiert.
    Geht ja im Grunde Leichter, und nen Qualitätsverlust gibts da auch nicht.

  • Du meinst z.B. diesen YouTube Downloader oder? Dort entsteht ein rießen Qualitäts verlust, das merkt man nur mit dem eigenen Auge nur nicht so.. Aber auch ein Qualtiäts verlust an dem Ton entsteht dabei ebenfalls.. Empfehlbar sind die dinger aber für den Eigengebrauch schon. Wenn man aber eine etwas größere Anlage zuhause hat, merkt man es enorm es Kratzt und die Anlage leidet darunter ;) Am besten ist Kaufen oder Programme wie Radio.fx ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Du meinst z.B. diesen YouTube Downloader oder? Dort entsteht ein rießen Qualitäts verlust, das merkt man nur mit dem eigenen Auge nur nicht so.. Aber auch ein Qualtiäts verlust an dem Ton entsteht dabei ebenfalls.. Empfehlbar sind die dinger aber für den Eigengebrauch schon. Wenn man aber eine etwas größere Anlage zuhause hat, merkt man es enorm es Kratzt und die Anlage leidet darunter ;) Am besten ist Kaufen oder Programme wie Radio.fx ;)

    "Diesen" Youtube Downloader, kann man es kaum nennen, da es viele Variationen davon gibt, Teils Online, Teils als Programm, etc.