Suche .SQL datei

  • Hey ich wusste nicht wohin aber naya
    ich suche eine SQL datei, weil ich nicht weiss welche werte ich nehmen muss^^


    hier sind meine speicher dateien


    mysql_SetInt("Bewohner", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", PlayerName[playerid]);
    mysql_SetInt("Bewohner", "Aussehen", GetPlayerSkin(playerid), "Name", PlayerName[playerid]);
    mysql_SetInt("Bewohner", "Morde", GetPVarInt(playerid, "Morde"), "Name", PlayerName[playerid]);
    mysql_SetInt("Bewohner", "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode"), "Name", PlayerName[playerid]);
    mysql_SetInt("Bewohner", "Beruf", GetPVarInt(playerid, "Beruf"), "Name", PlayerName[playerid]);
    mysql_SetInt("Bewohner", "Rang", GetPVarInt(playerid, "Rang"), "Name", PlayerName[playerid]);
    mysql_SetInt("Bewohner", "Reisepass", GetPVarInt(playerid, "Reisepass"), "Name", PlayerName[playerid]);
    mysql_SetInt("Bewohner", "Gesucht", GetPVarInt(playerid, "Gesucht"), "Name", PlayerName[playerid]);
    mysql_SetInt("Bewohner", "Admin", GetPVarInt(playerid, "Admin"), "Name", PlayerName[playerid]);


    Lg .Art.



  • Bitte schön.Musste nurnoch anpassen.Soweit ich weiß musste das alles mit Int machen. ;)
    Weil varchar ist zbs. für Namen die man dann nicht mehr ändern kann oder so.
    Bin grade bisschen woanders. ;)

  • Hi, ich weiss ned aber man muss doch noch id name undso? deshalb das mein ich weiss ich nicht welchen wert ich geben muss :D

  • Extra auto ding is bei mir ned da


    ich hab jetzt überall numeric int genommen und bei name varchar von string...


    /e


  • Wen ich da drauf klicke auf AUTO_INCREMENT dan kommt:

    SQL
    SQL-Befehl:                   ALTER  TABLE  `Bewohner`  CHANGE  `id`  `id` INT( 11  )  NOT  NULL  AUTO_INCREMENT            MySQL meldet:    #1075 - Incorrect table definition; there can be only one auto column and it must be defined as a key
  • Bei mir gehts ohne probleme

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nate hat mir per ICQ geholfen problem gelöst doch nun ein anderes...
    Ich habe einen Testserver bei GTA Servers...
    Undnun hab ich bei Plugins mysql.so eingetragen is ja richtig oder?
    aber mein gamemode kann nicht connecten.. daten stimmen


    und in der log steht immer das dies plugin ned geladen werden kann also stimmt mysql.so ned? was muss ich eintragen



    lg