Meine Sirene kommt nicht

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  • So 0 Errors und so.. aber wen ich im Auto "H" drücke kommt sie einfach nicht-.-


    Code:


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    new Sirene[MAX_PLAYERS];
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(newkeys == (KEY_CROUCH))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(Sirene[playerid] == 0)
    {
    Sirene[playerid] = 1;
    Sirenen[0] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(Sirenen[0],vehicle, -0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
    }
    if(Sirene[playerid] == 1)
    {
    Sirene[playerid] = 0;
    DestroyObject(Sirenen[0]);
    }
    }
    }
    }



    Lg

  • das gleiche Problem hatte ich auch mal, das ging dann mal von allein, aber ich möchte auch gerne mal die richtige Lösung finden

  • Mhmm mach das mal als Befehl und ruf es per Command auf. So habe ich es gemacht und es funktioniert einwandfrei

  • Ja hab ich doch auch schon versucht, kommt trozdem nicht

  • Ähh bei Create Object darf doch nicht alles 0 sein, weil seit 0.3c gibt es doch z.b. die Sichtweite der objecte wenn das null ist ist das object zwar da, aber du kannst es nicht sehen!


    Edit:


    Versuchs ma so:


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    new Sirene[MAX_PLAYERS];
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(newkeys == (KEY_CROUCH))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(Sirene[playerid] == 0)
    {
    Sirene[playerid] = 1;
    Sirenen[0] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,20);
    AttachObjectToVehicle(Sirenen[0],vehicle, -0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
    }
    if(Sirene[playerid] == 1)
    {
    Sirene[playerid] = 0;
    DestroyObject(Sirenen[0]);
    }
    }
    }
    }