Ahoi miteinander!
Wie vielleicht einige wissen arbeiten Fischer, NeoPhoenix (gehört neuerdings dazu! :D) und ich an einem SAMP Server. Nun... Dieser ist nochnicht online.
Es gibt noch viel zutun dabei, und der Server wir erst in eingien Monaten online gehen.
Darum landet das ganze nicht in Server Werbung sondern Homepagewerbung. Serverwerbung kommt später.
Im Groben kann man sagen, das wird ein Roleplay aber nicht Reallife Server, welcher in einer Endzeit spielen wird. Wer Fallout spielt, weiß in etwa worum es geht.
Ich will hier nicht allzu sehr auf den Server eingehen, da es erstmal ja nur um das Forum geht...
Wer wirklich nochmehr Infos will, Registriert sich im Forum und quatscht in mit uns weiter rum.
Wir würden uns freuen wenn wir den ein oder anderen Stammbesucher abgewinnen könnten. Es wird viel passieren die nächste Zeit und ein paar regelmäßige
Leser würden unsere Motivation nurnoch mehr pushen!
www.PostnukeWasteland.de Link zum Forum
Youtube Link zum ersten Server Promovideo
Update 1:
Das Forum ist nun Online, und es gibt ein einzigartiges Design zu besichtigen! Dieses wird mehr oder weniger das finale Design des Forums sein.
In dem Forum sind schonmal allgemeine Themenberreiche wie Ankündigungen, Updates, Community und so weiter eingerichtet.
Das Forum soll die Funktion des bisherigen Blogs allmählich ablösen.
Gruß, Buggy B,
- Der Typ der noch nie vorher nen Server gemacht hatt, geschweige denn scripten konnte, und nun sowas versucht.. XD ABER DAS HÄLT MICH NICHT AUF!
HRHRHR
hrhr
hr...
hm.
Ja guckt halt drauf XD
Tschüss.
EDIT 1+2: Formatierung geändert
EDIT 3: Linkänderung
EDIT4: Threadtitel geändert
EDIT5: "Update 1", Text angepasst, Threadtitel auch.