Postnuke Wasteland Forum


  • Ahoi miteinander!


    Wie vielleicht einige wissen arbeiten Fischer, NeoPhoenix (gehört neuerdings dazu! :D) und ich an einem SAMP Server. Nun... Dieser ist nochnicht online.
    Es gibt noch viel zutun dabei, und der Server wir erst in eingien Monaten online gehen.
    Darum landet das ganze nicht in Server Werbung sondern Homepagewerbung. Serverwerbung kommt später.


    Im Groben kann man sagen, das wird ein Roleplay aber nicht Reallife Server, welcher in einer Endzeit spielen wird. Wer Fallout spielt, weiß in etwa worum es geht.
    Ich will hier nicht allzu sehr auf den Server eingehen, da es erstmal ja nur um das Forum geht...
    Wer wirklich nochmehr Infos will, Registriert sich im Forum und quatscht in mit uns weiter rum.


    Wir würden uns freuen wenn wir den ein oder anderen Stammbesucher abgewinnen könnten. Es wird viel passieren die nächste Zeit und ein paar regelmäßige
    Leser würden unsere Motivation nurnoch mehr pushen!


    www.PostnukeWasteland.de Link zum Forum
    Youtube Link zum ersten Server Promovideo



    Update 1:
    Das Forum ist nun Online, und es gibt ein einzigartiges Design zu besichtigen! Dieses wird mehr oder weniger das finale Design des Forums sein.
    In dem Forum sind schonmal allgemeine Themenberreiche wie Ankündigungen, Updates, Community und so weiter eingerichtet.
    Das Forum soll die Funktion des bisherigen Blogs allmählich ablösen.




    Gruß, Buggy B,
    - Der Typ der noch nie vorher nen Server gemacht hatt, geschweige denn scripten konnte, und nun sowas versucht.. XD ABER DAS HÄLT MICH NICHT AUF!
    HRHRHR
    hrhr
    hr...
    hm.

    Ja guckt halt drauf XD



    Tschüss.



    EDIT 1+2: Formatierung geändert
    EDIT 3: Linkänderung
    EDIT4: Threadtitel geändert
    EDIT5: "Update 1", Text angepasst, Threadtitel auch.

  • Halli Hallo liebes Breadfish Forum. Ich habe mich vor ein paar Wochen (als das Forum GERADE On gestellt wurde) Registriert.
    Und ich muss sagen, solangsam aber sicher läuft es Prima. Sicher gibt es noch das ein oder andere was man Verbessern könnte, aber man möchte ja auch endlich den Betarelease oder? - Also lassen wir sie mal Weiter Scripten ;)
    Ich bin ein Stammuser und wenn es was Interesantes neues im Forum gibt, schreibe ich Meine Meinung darunter und diese wird Akzeptiert. Auserdem ist das Design wirklich Top. Immer kommen neue Updates oder Vorstellungen des Scriptes. Und das macht das Warten nicht gerade Leicht xD. Wer später auf dem Server von Anfang an Spielen möchte, sollte sich Registrieren und immer wieder Vorbeischauen, damit man auch über (fast) alles Bescheid weis :) Ich kann das ganze Projekt nur Loben und euch auch Herzlich einladen ;) Naja, das wollte ich mal gesagt haben :D


    Liebe Grüße,
    Ocean aka 3xLDomE

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kein Problem ;) Wenn man so ein Gutes Projekt von anfang an mit Verfolgt, muss man das auch mal Loben - Sofern es Gut läuft :D


    Lg,
    Ocean aka 3xLDomE

  • Das Design hab ich aber irgendwo schonmal gesehen :whistling:

  • Das kann ich mir sehr gut vorstellen, da die Menschheit ja schon seit Anbeginn ihrer Existenz von dem Paradies träumt. Es war nur eine Frage der Zeit das jemand wie ich diese auch bildlich darstellt. XD


    Ansonsten Kann ich nur sagen, Selfmade, keine Referenz.

  • Naja ich habe mich ein bisschen erkundigt und als ich dann bei euch im Forum mir die Footer Grafik angesehen habe habe ich oben im Link entdeckt das dort folgendes steht:


    www...../images/Woltlab Pure Chrome/....png


    Also habt ihr das Design nicht Selbst gemacht sondern einfach nur angepasst.


    Hier mal der Link vom richtigen Design und dann könnt ihr es vergleichen:



    Woltlab Pure Chrome

  • Stimmt ja auch, aber Grafiken und Farben sind ziemlich alle neu gemacht. Was noch original ist hat gute Chancen ebenfalls bis zum First Launch zu verschwinden.


    EDIT: Mit deinen ersten Kommentar bin ich davon ausgegangen, du hast über die Grafiken etc geredet, nicht über die technsiche Basis.

  • Wow, das ist geil.
    Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Projekt.
    Wann kommt ihr eigentlich Online ?