hi hab mal ne frage ob man mit mta wasser einfügen kann oder so was ähnliches ich weis das man mit mta so einen kleinen wasserfall einfügen kann aber auf dem bild hier siht man das da wasser fliest ohne das es dampft hoffe mir kann einer helfen.
wasser einfügen ?
- John_Conner
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist auch ein Object guck mal unter Special ist da auch mit bei, is auch nen Wasserfall
-
Da is kein echtes Wasser bei, nur der wasserfall :P...Soweit ich weiß kann man richtiges Wasser nicht mappen xD
-
Es gibt ne andere möglichkeit
-
Wenne sie auch ma sagen würdest...
Einziegste was ich kenne is noch nen Trainer der den Wasserstand ändert,allerdings nur bei einem selbst, sonst kA -
willst das ich for dir auf die kniehe gehe damit du es mir sagst? oder wolltest einfacha mal wieder ein beitrag machen damit deine beiträge sich steigernMfg Leito_Costa
-
ne nicht damit sich meine Beiträge Steigern, werds Später Posten xD
-
postet leute postet ich wills wissen xD
Kannst du nur spammen?
Erst im einen Thread Über Meinen Server Labber..Dann das hier
Alter du häts echt ne warn verdient!
Bei dir grieg ich augenkrebs!
Kann Sein das ich übertreibe aber der post , da oben sieht für mich ma übelst nach spam ausBlackFoX:
Komm shcon , sei nicht so
Ich Wills auch mal qerne wissen..
Bin grad an ner eigenen stadt dabei zu mappen da währ wasser hilfreichig
lg
joe -
omg alter jetzt lass mal den scheiß ja du willst es ja selber wissen ey wie gesagt wen du probleme hast hier http://www.loveletters4you.de/board/index.php für deine probleme
-
Hast du bestimmt in deinen Favoriten die Seite, ne?
-
-
eig ja net die seite hab ich grade bei googel gesucht damit joe sich mal hilfe holen kann wen er probleme in rl hat wollte nur net sein
Naja egal ich hoffe BlackFoX postet jetzt die antwort damit hier keine unnötigen fehlposts entstehen oder andere mütter beleidigt werden gel joe -
sowas unnötiges das is doch echt gespamme -.-
-
sowas unnötiges das is doch echt gespamme -.-
lol genau das was du machst is unnötig ich will nur ne antwort und joe eig auch also blackfox ?? sagst es pls -
Hier haste ne Objekt ID fürs Wasser, ist vllt umbedingt was du suchst aber versuchs mal mit OID 4206
-
kenn ich garnet gibts vill noch ne andere id ?
-
Ganz einfach.... du kannst kein Wasser einfügen.... Ich versuche es zu erklären....
Stell dir es vor wie planen..
Es giebt eine Plane die ist Wasser... die liegt auf einer bestimmten höhe...
Die zweite ist das Land... diese Liegt mal über der Wasserplane = Berg und einmal drunter = Wasser
InFaIN
-
Ganz einfach.... du kannst kein Wasser einfügen.... Ich versuche es zu erklären....
Stell dir es vor wie planen..
Es giebt eine Plane die ist Wasser... die liegt auf einer bestimmten höhe...
Die zweite ist das Land... diese Liegt mal über der Wasserplane = Berg und einmal drunter = Wasser
InFaIN
Du kannst Sprechen Deutsch?
Also ich peil nichts was du uns dort sagen willst -
vllt meint er Objekte verwenden die ähnlich aussehen oder ne er meint jetzt einen Teil Land ins Wasser setzen oder so
-
Deswegen fragte ich ja.
Aber ich glaube dies ist in SA-MP nicht möglich aber in MTA ist es möglich.
Habe es dort schon desöfteren gesehen.
Erstes Beispiel bei Einstein seinen MTA:RL Server -
Wäre Toll wenn es diese Möglichkeit im nächsten Sa-mp Teil gäbe