Blackout, komme nicht mehr weiter..

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  • Hallo Liebe Mitglieder.
    Ich versuche schon seit paar Stunden, dass über einem Spieler der mehr als 1 Wanted hat steht:
    Wanteds: ...
    Grund: ...
    Zeuge: ...
    & das das ganze nur für die Cops sichtbar ist.
    Ich habe vieles gemacht & hier komme ich leider nicht mehr weiter.
    Code:


    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    for(new suspect=0; suspect<MAX_PLAYERS; suspect++)
    {
    if(LabelCreated[suspect] == 0)
    {
    if(WantedLevel[suspect] > 0)
    {
    new PlayerText3D:playertextid;
    GetPlayerPos(suspect,wX,wY,wZ);
    format(text,sizeof(text),"Wanteds: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",WantedLevel[suspect],reason,turner);
    playertextid = CreatePlayer3DTextLabel(i,text,COLOR_LIGHTRED,wX,wY,wZ,25.0); //8206
    Attach3DTextLabelToPlayer(WantedAnzeige[suspect], i, 0.0, 0.0, 0.3);
    LabelCreated[suspect] = 1;
    }
    }
    }
    else //8212
    {
    format(text,sizeof(text),"Wanteds: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",WantedLevel[suspect],reason,turner);//8214
    UpdatePlayer3DTextLabelText(WantedAnzeige[suspect], PlayerText3D:playertextid, COLOR_LIGHTRED, text);//8215
    }
    }
    }


    Fehler:


    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP\gamemodes\RRL.pwn(8206) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "playertextid"
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP\gamemodes\RRL.pwn(8212) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP\gamemodes\RRL.pwn(8214) : error 017: undefined symbol "suspect"
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP\gamemodes\RRL.pwn(8215) : error 017: undefined symbol "suspect"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    Mit freundlichen Grüßen, Unkn0wnX.

  • for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i))
    {
    for(new suspect=0; suspect<MAX_PLAYERS; suspect++)
    {
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(LabelCreated[suspect] == 0)
    {
    if(WantedLevel[suspect] > 0)
    {
    GetPlayerPos(suspect,wX,wY,wZ);
    format(text,sizeof(text),"Wanteds: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",WantedLevel[suspect],reason,turner);
    WantedAnzeige[suspect] = CreatePlayer3DTextLabel(i,text,COLOR_LIGHTRED,wX,wY,wZ,25.0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(WantedAnzeige[suspect], suspect, 0.0, 0.0, 0.3);//suspect weil du es ja an den gesuchten kleben willst und nicht an den Cop^^
    LabelCreated[suspect] = 1;
    }
    }
    else
    {
    format(text,sizeof(text),"Wanteds: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",WantedLevel[suspect],reason,turner);
    UpdatePlayer3DTextLabelText(i, WantedAnzeige[suspect], COLOR_LIGHTRED, text);
    }
    }
    }
    }
    }

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Ich habe vieles geändert & habe schon wieder ein Problem..
    wenn ein Cop mit /su ein Wanted gibt steht da irgendwas mit Safebox also ein anderer Create3dTextLabel wtf?
    Hier der Code: ..


    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    for(new suspect=0; suspect<MAX_PLAYERS; suspect++)
    {
    if(LabelCreated[suspect] == 0)
    {
    if(WantedLevel[suspect] > 0)
    {
    GetPlayerPos(suspect,wX,wY,wZ);
    format(text,sizeof(text),"Wanteds: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",WantedLevel[suspect],reason,turner);
    playertextid = CreatePlayer3DTextLabel(i,text,COLOR_LIGHTRED,wX,wY,wZ,25.0,suspect);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Text3D:playertextid, suspect, 0.0, 0.0, 0.3);
    LabelCreated[suspect] = 1;
    }
    }
    else
    {
    format(text,sizeof(text),"Wanteds: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",WantedLevel[suspect],reason,turner);
    UpdatePlayer3DTextLabelText(i, PlayerText3D:playertextid, COLOR_LIGHTRED, text);
    }
    }
    }
    }

  • also ich würde da du i als max players gemacht hast nicht mit suspect arbeiten in den variablen mach es mal so also so sollte es echt funktionieren =)


    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++){if(IsACop(i)){ for(new suspect=0; suspect<MAX_PLAYERS; suspect++) { if(LabelCreated[i] == 0){if(WantedLevel[i] > 0) {GetPlayerPos(suspect,wX,wY,wZ);format(text,sizeof(text),"Wanteds: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",WantedLevel[i],reason,turner);playertextid = CreatePlayer3DTextLabel(i,text,COLOR_LIGHTRED,wX,wY,wZ,25.0,suspect);Attach3DTextLabelToPlayer(Text3D:playertextid, suspect, 0.0, 0.0, 0.3);LabelCreated[i] = 1;}}else{format(text,sizeof(text),"Wanteds: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",WantedLevel[i],reason,turner);UpdatePlayer3DTextLabelText(i, PlayerText3D:playertextid, COLOR_LIGHTRED, text);}}}}