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  • Wie kann ich machen das eine Person nicht gleich wieder rauskommt (wenn er gestorben ist), sondern warten muss bis ein neuer Mod geladen wird?


    Stratege993


    EDIT:


    hab noch 2 frage:


    bei meinem server explodieren die autos nicht wenn man draufschiest. Wie kann man das ändern?


    Und wie kann ich ein Auto irgendwo hinsetzten, aber es soll nicht wiederkommen wenn es explodiert ist (also einmalig)?

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    Einmal editiert, zuletzt von Stratege993 ()

  • "bei meinem server explodieren die autos nicht wenn man draufschiest. Wie kann man das ändern?"


    Geht net... SA-MP Client hat das so insich



    "Und wie kann ich ein Auto irgendwo hinsetzten, aber es soll nicht wiederkommen wenn es explodiert ist (also einmalig)?"


    CreateVehicle ?!? (?)

  • OnPlayerDeath
    den freezen für 10 sec


    fertig

  • Ich meine den Partyserver der unter den officielen steht.


    habs schnon einigermasen hinbekommen. wie kann man machen, dass seine Person von der karte weggenommen wird oder das man sie net mehr steuern kann (so wie am anfang die auswahl, welche figur man haben will)?

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  • auf dem war ich nie xD


    aber ich kann dir nen Code geben


    /*-------------------------------------------------------------
    00000 000 0 0 000 00000 0000 000
    0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    00000 0 0 00000 0 0000 0000 0
    0 0 0 0 0 0 0 0 0
    0 000 0 0 000 0 0000 000 By: Splitx
    ----------------------------------------------------------------
    This Is A player On Hospital [FS] By Splitx.
    Thx To: Sandra For Help With CountDown.
    ----------------------------------------------------------------*/


    //------------------[INCLUDES]---------------------


    #include <a_samp>


    //------------------[DEFINES]----------------------


    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    #define CG 0xB8860BAA


    //----------------------[NEW]-----------------------


    new Count[MAX_PLAYERS];
    new CountdownTimer[MAX_PLAYERS];


    //-------------------[FORWARDS]---------------------


    forward HospitalCountdown(playerid);


    //----------------[OnFilterScriptInit]---------------


    public OnFilterScriptInit()
    {
    //--------------------------------------------------------
    print("-----------[Poh [FS] By: Splitx]-------------");
    return 1;
    //--------------------------------------------------------
    }


    //----------------[OnPlayerDeath]--------------


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,1183.4017,-1297.4088,14.2143);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1197.5721,-1325.6716,26.9214);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1177.6808,-1324.3663,14.0827);
    CountdownTimer[playerid] = SetTimerEx("HospitalCountdown", 1000, 1, "i", playerid);
    Count[playerid] = 60;
    return 1;
    }


    //---------------[ThePublicTimers]-----------------------


    public HospitalCountdown(playerid)
    {
    new string[64];
    format(string, sizeof(string), "~g~You Will Be ~n~~y~Healed And Spawn In ~n~~b~%d Sec...", Count[playerid]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 1500, 3);
    if(Count[playerid] == 0)
    {
    KillTimer(CountdownTimer[playerid]);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.00);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SendClientMessage(playerid, CG,"You Are Healed And Spawned");
    }
    Count[playerid]--;
    }
    #endif
    /*_______________________________________________|
    |----0000 00000-0-----0-00000000000-0-----0------|
    |----0 ---0---0-0-----0------0-------0---0-------|
    |----0000-00000-0-----0------0--------0-0--------|
    |-------0-0-----0-----0------0---------0---------|
    |----0000-0-----00000-0------0--------0-0--------|
    |----PlayerOnHospital(PHO)-----------0---0-------|
    |----Made By: Splitx----------------0-----0------|
    |________________________________________________|*/


    aus dem Samp Forum^^