Hallo, ich habe eine Frage, und zwar erstelle ich momentan ein TeamSpeak Server für mein neues Reallife Projekt und ich wollte wissen wie man ein Channel so editieren kann das nur Admins sehen können das ich drinne bin, geht das überhaupt ? Also der Channel heißt zum Beispiel "Community Leitung" oder "nicht stören" und ich willl nicht das jeder normale User sehen kann das ich da bin, geht das ?
Danke schon mal im voraus
Mfg: Alba
-
-
Ehm.. Haubt das Geht weis ich nicht! aber mach doch am Besten nebenbei ein Admin Teamspeak Server mit PW wo dann nur Admins Rein können und die die das PW Wissen!
-
aber mach doch am Besten nebenbei ein Admin Teamspeak Server
aber wenn normale User support brauchen ? Dann müssen sie warten bis wir zurück kommen oder wie ?
-
Hmm.. Ja stimmt wiederrum auch aber man kann ja in 2TS Server Gleichzeitig on sein xD also dann is man halt nur so im Admin TS wenn eine Besprechung ist wo man nicht Gestört werden will!
-
Dieses kann man machen. Das haben wir bei uns auffen TS auch sodas in den einen Channel nur Fulladmin reingucken können wer drinne ist bzw kann es nur adminserverquery
also wenn du willst kann ich dir helfen