[HILFE] Ist dieses Angebot gut? Meinung?

• Hey Leute,
    ich möchte mir nun einen vSERVER von http://www.server4you.de mieten, ich habe da ein 1-2 Fragen an euch,
    wäre schön, wenn Ihr mir weiter helfen könnt ;)

1. Reicht der vServer PRO X4 für einen SAMP Server UND einen MineCraft Server oder geht nur eins von beiden ? (SAMP 50-100 Slot und MineCraft ca. 20 (max.) ) Ich denke mal das man dort sowas raufladen darf oder? :D

2. Da ich den Server natürlich nicht gleich für 6/24 Monate bestellen will habe ich eine Frage an euch, man kann dort als Mindestvertragslaufzeit auch 1 Monat auswählen aber was ist den dann mit dem Zahlungsintervall, denn der bleibt bzw. geht dann auf 6 Monate über.. ?!

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könnt, danke.

Mit freundlichen Grüßen,
    CedBec

PS: Sollte dies der falsche bereich sein, Sorry ich konnte mich nicht zwischen Smalltalk und Server-Hilfe entscheiden.. ^^

• Minecraftserver fressen richtig mega viel RAM.
    Von daher laggt es bei 20 Leuten auf jedenfall.

Bei SA:MP macht der CPU Probleme.

Also für einen SA:MP Server empfehle ich diesen vserver auf keinenfall und für Minecraft,
    naja auf meinem vserver mit 786 mb läuft mein Minecraftserver mit 550 mb, aber ich denke das es bei
    10 Leuten auf jedenfall anfängt zu laggen.

• Ich habe selber einen Minecraftserver laufen.
    Der braucht nur RAM, der CPU ist kaum oder garnicht ausgelastet!!!

Edit:

Mein Minecraftserver läuft mit 550 RAM gerade.

Ram sind 550 MB in gebrauch und CPu Auslastung beträgt: 1,0 %

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie viel RAM der zieht kannst du einstellen, per Befehl.

Ich habe ihn mit 550 MB laufen, die werdeb auch komplett gezogen.

der CPU hat momentan eine Auslastung von 1,0 %.

Hab ich oben auch editiert.

• Erstmal vorab,
    ich kann auf jedenfall bestätigen das ein SA:MP Server flüssiger läuft.

Ein SA:MP Server benötigt schon einen guten Prozessor natürlich ist der aber
    nicht ausgelastet. 3 ghz reichen auf jedenfall aus.

Zum RAM: Ein SA:MP Server zieht auch viel RAM nur kann man das nicht mit einem
    MC Server vergleichen.

MC Server: Benötigt mindestens 500 mb RAM für ca 10 Leute

Ich denke dieser Virtual Server schafft dann für SA:MP 30-50 Leute, kann ich nicht genau sagen.

Kommt auch immer ein bisschen darauf an, wie der Script gecodet ist.

• Ich habe jetzt ein für mich in frage kommendes Angebot bei hosteurope gefunden, dort steht bis zu 1GB Ram ( später steht da 1GB Ram garantiert ^^) hmm wenn jemand einen guten Hoster findet/kennt bitte posten, Danke

//EDIT:

Sooo ich habe jetzt mal n bisschen mehr gesucht sprich die suche erweitert, wir haben(ich+ ein Freund) haben jetzt noch ein Angebot von Giga-Hosting gefunden, welches mir ganz gut erscheint mit 2GB RAM,
    wieder die selbe Frage ist es möglich MineCraft darüber mit 20 Slots + Forum laufen zu lassen (+ TS³ nicht unbedingt nötig) ?
    //EDIT²:
    Hier sind noch mehr Informationen über den vServer!
    Ich freue mich über jede Antwort, Danke
    Mfg
    CedBec

2 Mal editiert, zuletzt von CedBec () aus folgendem Grund: Angebot gefunden

• Nein , der Vserver den du dir ausgesucht hast reicht auf keinen Fall für Minecraft , nichma für 5 SLots!
    Mini. ist 2gb Ram und Empfohlen 4GB Ram , den Minecraft ist ein Leistungssauger!
    SA-MP Server kannste damit Locker hosten , da die SAMP Server mit 50 ,vllt ohne NPC nur 10 MB verbrauchen aber danach könnte es mehr werden aber 1 GB reicht locker!

/edit
    /edit2

Der meistbesuchte Poolparty Server von Counter-Strike Source!
    Trete heute noch unserer Community bei!