Suchen Scripter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Das Projekt Revolution of German sucht einen Scripter.Der Scripter sollte alles mögliche scripten können da wir ein neues Projekt aufgemacht haben sollte er gut scripten können.



    Über mich:


    Ich bin 14 Jahre alt Heiße Niclas und wohne in Hannover.


    Gegenleistung:


    Der Scripter Bekommt einen 1337 Admin rank und im Ts auch.


    Was wir alles haben :


    Wir haben einen Server und einen Ts³ Server (62.141.37.140:9999)



    Schlussatz:


    Meldet euch einfach bei unserem neune Ts³ Server unter dieser Ip : 62.141.37.140:9999


    MfG: Niclas

  • Er meint damit, dass man der in der heutigen Zeit für ein vernünftiges Skript schon Geld geben sollte, denn als Scripter kann man überall Admin werden wenn man will und dies keine wirkliche Gegenleistung ist. Ausserdem solltet ihr eure Vorstellung verbessern, das heisst, ihr solltet mehr darüber schreiben, was euren Server besonders macht, etc.

  • hey henesssy,


    Erstmal ich kenne dich noch von SoG, und ich wohne auch in Hannover.


    Ich bin Scripter und biete mich an,,wer ist noch in deinem Admin-Team??


  • Du willst Scripter sein ?
    Gerade hast du noch ein Script gesucht...
    Ich glaube dir das nicht, dass du innerhalb von 10 Minuten Scripten kannst

    gz..ich suchte ein vereinfachtes script womit ich mit 2kumpels von mir zocken kann, ohne viel drum rum




    @hennesy,kan grad nich ts..aber ich habe noch dass alte SoL bzw. SoG Script, wollt ihr dass haben?

  • wenn schon dann Strg+x+c+v


    Dass SoG Script habe ich zum Teil mit gescriptet

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Ganz falsche Sektion.
    • Mit der Vorstellung wirst du keinen Scripter finden.
    • Die Gegenleistung reicht einem "richtigen" Scripter nicht aus.
    • Bei der Vorstellung kriegt man Augenkrebs.
    • Spammen bringt dich auch nicht weiter!
    • Thread gemeldet, Gründe gibt es ja genug.

    Professioneller Webentwickler.

  • Hahahaha Hennesy ..


    Du nutzt uns aus um an einem GTA Server + Teamspeak zu bekommen ..
    Dann switcht du jeden von unseren Member runter in dein Channel und überredest sie bei dir mitzumachen ( klarer fall vom abwerben )


    Also ganz ehrlich ..
    Wenn du ein Scripter suchst .. damit du ihn auch noch sein Script klauen kannst etc ..
    Guck im Forum nach einem Scripter der so dumm sein sollte wie du ..



    MfG :thumbup: