****Hallo liebes Deutsche SA-MP Forum****
.:.:.Frage.:.:.
Ich wollte mal fragen op mir jmd von euch alle Pickup ID's geben kann weil ich nicht alle finde.
Ich bin in MTA (Multi Theft Auto) Map Editor reingegangen und wollte mir einen interior machen für
meine Bank, ich habe mir einen Pickup vor der Tür der Bank gelegt also einen Marker der Cylinder
in Blau aber ich kenne die ID von diesem Cylinder nicht also kann ich es nicht in den Script einfügen.
Ich habe auch ein Tutorial angeguckt wie man die Pickup's in den Script einfügt usw denn bin ja neu im scripten aber kann schon etwas script aber wenig ^^:)
kann Befehele usww scripten.....
Soweit ich weiß macht man z.B ein Interior einmal reingehen dann rausgehen und wo man respawnt so hier:
Oben beim Script:
new bankenter;
new bankexit;
Bei OnGameModeInit:
bankenter=CreatePickup(Das Model ich will den Cylinder haben,1, X, Y,Z Koordinaten);
bankexit=CreatePickup(Das Model ich will den Cylinder haben,1, X, Y,Z Koordinaten);
Bei OnPlayerPickUpPickup:
{
if(pickupid==bankenter)
{
SetPlayerPos(playerid, 2315.952880,-1.618174,26.742187);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
if(pickupid==bankexit)
{
SetPlayerPos(playerid, 1737.1158,-1271.5718,13.5454);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 139.8874);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
return 1;
}
Aber bei GameModeInit brauche ich ja die Model ID vom Cylinder und deshalb will ich die ganze Pickup ID's
Bitte um ganz ganz schnelle Antwort
Danke im Vorraus
Mit
freundlichen
Grüßen
(MfG)
HAHA6565 ( Der Name HAHA6565 ist nicht zum veräppeln gedacht den Namen wollte ich nur mal gerne so haben ^^:) )