Knast System

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  • Hallo habe mal ein kleines Knast System probiert aber es geht zwas aber wenn der player in zelle 1 ist und der 2 in der 2ten und der 3te in der 3ten und der vierten Zelle ist sprich der player wird immer zu der Zelle geportet wo die kleinste menge ist an playern aber leider wenn alle auf 1 stehen passiert nicht und der player wird auch nicht mehr rausgeportet.


    also hier der enum usw enum KnastSys
    {
    LastKnast, // 1=SF, 2=LS, 3=LV
    ZellenID,
    Eingeknastet,
    Knast,
    WantedPoints,
    ZelleSF,
    Zelle2SF,
    Zelle3SF,
    Zelle4SF
    }
    new KnastEnum[MAX_PLAYERS][KnastSys];
    forward Knastpublic();
    new PlayerText3D:WantedLabel[MAX_PLAYERS];
    forward WantedKopf();
    new DErstellt[MAX_PLAYERS];
    new knast1 = 0;
    new knast2 = 0;
    new knast3 = 0;
    new knast4 = 0;



    dann hier der timer unter Ongammodeinit : SetTimer("Knastpublic", 1000,1)


    hier der befehl: dcmd_einsperren(playerid,params[])
    {
    new spieler;
    new Zeit;
    if (sscanf(params, "ui", spieler, Zeit)) return SendClientMessage(playerid, Rot, "Benutzung: /sethp [ID/Spielername] [Zeit in Millisekunden]");
    KnastEnum[spieler][Knast]=Zeit;
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Spieler wurde ins Gefängnis gesteckt.");
    return 1;
    }


    und die public: public Knastpublic()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(KnastEnum[i][Knast]>=1)
    {
    if(KnastEnum[i][Eingeknastet]==1)
    {
    KnastEnum[i][Knast]--;
    }
    else
    {
    if(knast1 <= 0)
    {
    knast1++;
    KnastEnum[i][Eingeknastet]=1;
    SetPlayerPos(i,215.3743,110.0898,999.0156);
    KnastEnum[i][ZellenID]=1;
    SetPlayerInterior(i,10);
    }
    else if(knast2 <= 0)
    {
    knast2++;
    KnastEnum[i][Eingeknastet]=1;
    SetPlayerPos(i,219.6832,109.8249,999.0156);
    SetPlayerInterior(i,10);
    KnastEnum[i][ZellenID]=2;
    }
    else if(knast3 <= 0)
    {
    knast3++;
    KnastEnum[i][Eingeknastet]=1;
    SetPlayerPos(i,223.4157,109.9288,999.0156);
    SetPlayerInterior(i,10);
    KnastEnum[i][ZellenID]=3;
    }
    else if(knast4 <= 0)
    {
    knast4++;
    KnastEnum[i][Eingeknastet]=1;
    SetPlayerPos(i,227.2499,109.9983,999.0156);
    KnastEnum[i][ZellenID]=4;
    SetPlayerInterior(i,10);
    }
    }
    }
    if(KnastEnum[i][Knast]==0)
    {
    if(KnastEnum[i][Eingeknastet]==1)
    {
    if(KnastEnum[i][LastKnast]==1)// SF
    {
    if(KnastEnum[i][ZellenID]==1)
    {
    SetPlayerPos(i,246.375991,109.245994,1003.218750);
    SetPlayerInterior(i,10);
    knast1--;
    }
    if(KnastEnum[i][ZellenID]==2)
    {
    SetPlayerPos(i,219.2915,114.2358,999.0156);
    knast2--;
    SetPlayerInterior(i,10);
    }
    if(KnastEnum[i][ZellenID]==3)
    {
    knast3--;
    SetPlayerPos(i,223.7755,114.3612,999.0156);
    SetPlayerInterior(i,10);
    }
    if(KnastEnum[i][ZellenID]==4)
    {
    SetPlayerPos(i,227.2006,114.2425,999.0156);
    knast4--;
    SetPlayerInterior(i,10);
    }
    GameTextForPlayer(i,"Nun bist du frei benimm dich absofort!!",5000,5);
    }
    KnastEnum[i][Eingeknastet]=0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    bitte um hilfe



    MFG
    janpplayer