Planet - of - Deathmatch - Deutscher DM Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Guten Tag liebe Breadfish Community, hiermit möchte ich einen San Andreas:Multiplayer Server präsentieren.
    _____________________________________________________________________________________________________
    Über den Server:
    Es handelt sich um einen Deathmatch - Server, er besteht aus einem selbstgemachtem Script und ist fast Bugfrei und
    bereit zum spielen, ich und mein Team haben den Server schon getestet, nun wollen wir es auch den anderen
    SA:MP Player zeigen, unser Ziel ist es den Server eine lange Zeit zu erhalten und Stammspieler wollen wir
    auch gerne besitzen, wir werden sehr viel Zeit investieren um den Server zu verbessern.
    Wir arbeiten grad an unserem WBB Forum, in kürze ist er auch schon fertig.



    Die Channels:
    Wir haben 2 selbstgemachte Maps (Copyright by Vladi).
    /dm - /titanic - /base, dort könnt ihr euch unter Beweis stellen und eure Gegner versuchen zu töten.



    Geldsystem:
    Man bekommt jede 10Spielminuten den Payday, dort gibt es 10.000$
    Ansonsten gibts nur Geld wenn du es schaffst einen zu töten, dadurch erhälst du 5.000$




    Sonstige Befehle:
    /heal - Du heilst dich für 5000$
    /kill - Du tötest dich für 20.000$
    /me - Reallife Aktion...


    Forum:
    http://www.planet-of-dm.de.to
    Server IP:

    84.200.25.86:3131




    Nunja wir warten auf euch.
    Viel Spaß wünscht das PoD Team!

  • Wenn Ich diese Werbung mit anderen in dem Zeitpunkt lese, finde ich diese ganz gut ;)


    9/10

  • Vorstellung: 3/10
    Beinahe nichts beschrieben, viel zu kurz, und keine Screens.


    Forum: 0/10
    nPage sagt alles. Zudem, ist die Seite unerreichbar.


    Server:-/-
    Ich bin ja ein DM Fanatiker, aber bei der Vorstellung hab ich nciht mal mehr lust den Server zu testen.



    3/20 Punkten, 0815 triffts wunderbar.




    @21Code21: Wie kannst du dazu nur 9/10 Punkten geben o_O