Hey Leute!
Ich versuche gerade meinen Server zu verscönern. .
Und jetzt habe ich eine Frage an euch...
Wie kann ich z.B das SFPD interioir umändern?
mfg
Hey Leute!
Ich versuche gerade meinen Server zu verscönern. .
Und jetzt habe ich eine Frage an euch...
Wie kann ich z.B das SFPD interioir umändern?
mfg
Du musst nur im MTA Map-Editor bei "Locations" einen Interior suchen, der für das SFPD passt.
Und danach kannst du ganz normal, als würdest du draußen mappen, die Objekte spawnen/drehen/bewegen/hinstellen.
Also eigentlich ganz genau wie du es auf einer Straße auch machen würdest.
Wo kann ich das auswälen?
Hast du MTA installiert?
Wenn ja, dann starte es und geh in den Map-Editor.
Danach drücke F und klick auf das entsprechende Symbol.
Hier ein Screen:
Danke
Wollte nur sagen
1: Falscher berreich
2: Wir sind keine MTA Community, dazu kannst du dich hier wenden http://forum.mta-sa.de/ http://gta-mapping.de
Bittesehr.
Achja, wenn du in deinem Script bereits einen Interior für das SFPD eingefügt hast, dann schau nach der Interior-ID.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube die werden im MTA Mapeditor auch angezeigt.
Weil wenn du nacheinander alle Interiors durchprobierst, kanns sehr lange dauern
// Edit:
@ Vorposter:
Zu 1: Wo soll er denn sonst hinposten? Zu Smalltalk nicht, mMn passt das am ehesten hier rein.
Zu 2: Das ist Schwachsinn. Man kann nicht immer so linear denken. Zu SA:MP gehört auch das Mappen.
Alles anzeigenBittesehr.
Achja, wenn du in deinem Script bereits einen Interior für das SFPD eingefügt hast, dann schau nach der Interior-ID.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube die werden im MTA Mapeditor auch angezeigt.
Weil wenn du nacheinander alle Interiors durchprobierst, kanns sehr lange dauern
// Edit:
@ Vorposter:
Zu 1: Wo soll er denn sonst hinposten? Zu Smalltalk nicht, mMn passt das am ehesten hier rein.
Zu 2: Das ist Schwachsinn. Man kann nicht immer so linear denken. Zu SA:MP gehört auch das Mappen.
Dann schau dir mal andere Theader an wo jemand was von MTA gesagt hat /closed + Warn