TS3 Techniker [Gesucht]

  • TS3 Techniker Gesucht


    Lieber User

    Was suchen wir:
    Wir sind nach suche eines Teamspeak3 Technikers den keiner von UNS kennt sich damit aus.
    Der jenige sollte die Channels erstellen, auch ideen haben sowie die Plugins etc.

    Wer sind wir:
    Wir sind eine GTA Community, die Hauptsächtlich, sich mit Scripten, Mappen, Design, etc beschäftigt, wir haben uns aber gedacht das wir mal einen Server dazu eröffnen... Wir haben 58 Member, [Forum WBB3 mit Lizenz] klick <<<<< Forum
    auf dem Markt sind wir seit 2 Monaten, es gab aber paar Schwierigkeiten, da ich 2 Monate Abwesend war.


    Über mich:
    Also ich bin der Alex, bin 17 Jahre alt komme aus Niedersachsen Osnabrück mache zurzeit eine Ausbildung, und hab mit samp ca 2-3 Jahre zu tun. War schon ganz oft Owner Forumtechniker Mapper, aber ich wollte mal was eigenes eröffnen, da habe ich es mit der mapp community versucht und es hat auch geklappt bis wir gehackt wurden.


    Gegenleistung:
    Forum Rechte, TS, Ingamerechte, und vlt, noch ein Communityleitung Platz, da ich zurzeit alleine leite, wenn ich sehe das der jenige echt was drauf hat rechne ich auch mit Geldbelohnung bis zu 30 euro im Monat.


    Erwartungen:
    Teamfähig Erwachsen, Aktiv, nett, Hilfsbereit, ICQ, Skype.
    Videos:
    Server: klick
    Forum: klick
    Intresse geweckt ?
    Melde dich per PM oder in ICQ bei mir 596374518




    //edit Satz zugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Unlimitedstunt ()