Hammer
Haubes Fuhrpark & Schrauberthread
-
-
Habe heute mal aus langeweile ein Bild gebastelt mit meinen schlechten Paint kenntnissen.
Zudem haben wir mal einen Polo aufm Feld aufs Korn genommen.
Er hats leider nicht überlebt Das nächste Ackerauto baue ich erstmal um, damit es nicht gleich vor
die Hunde geht.
(Auto war schon vorher kernschrott und nicht mehr zu retten)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sonst gibt es nicht viel neues hier im Norden.
-
Hammer
-
du oller 6n Quäler
brauch noch krümmer .XD
-
Der hat den Baum sogar überlebt der Krümmer
-
ich weis die ficher sind stabil und polo hält auch einiges aus mit meinen würde ich das ne machen
aber der kommt jetzt auch weg
bekomme nen passat 3b
-
Das blaue Auto gefällt mir, was ist das für eins ?.
-
Ein Chevrolet Camaro Z28 Iroc-Z mit 5l V8
Geht runter wie Öl -
Meinste du kommst irgendwie an nen Ram dran?
Das währe dann meine Welt *-* 1964-1968 Mustang wird wahrschein
dann doch zu teuer.. -
Wenn du mal Zeit hast, ein kleines Video dazu wäre interessant :D.
Dein Auto geschmack war ja eh schon immer "anders", Alien jagen, mit deinen uralten Auto in Samp :D.
-
-
Nee, meine nächste Anschaffung in Thema US Cars wird ein Chevrolet K30.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meinst du sowas?
Jau, Ufos jagen hatte was, leider finde ich keinen gescheiten Server mehr der mir einen Hippiebus zur
Verfügung stellt -
Schon nicht schlecht,
war beim Camaro schon dabei :'D Hast du eig. vor
aufs US Car treffen am 1.Mai zu fahren? -
Wo ist denn das US car treffen?
Beim Big Bumpers Treffen in Oldenburg bin ich am 1. Juni dabei -
Meinst du sowas?
Jau, Ufos jagen hatte was, leider finde ich keinen gescheiten Server mehr der mir einen Hippiebus zur
Verfügung stelltJa, dass Auto gefällt mir, gibt es keine Probleme bei dem Tüv ?, damals wurden wir von Ufos verfolgt :D.
BDC war es :D, Rückwarts fahren ftw.
-
Zitat
Am Mittwoch 1.5.13 ist wieder das US-Car Treffen in Frankfurt/ Berken Enkheim
-
Ja, dass Auto gefällt mir, gibt es keine Probleme bei dem Tüv ?, damals wurden wir von Ufos verfolgt :D.
BDC war es :D, Rückwarts fahren ftw.
Joo, ich erinner mich
Schade das es keine ähnlichen Server mehr gibt mit Bezahlbaren Hippiebus.@iFeet Du weißt dass ich hier an der Nordsee wohne und sicher nicht für ein Treffen durch ganz Deutschalnd gurke?
Könnte mir die daraus resultierenden Spritkosten garnicht leisen. -
Ich weiß,
is halt sau geil da,
hab vom letzten Jahr noch Aufnahmen
da denkt man, man währ auf nem Parkplatz in Amerika *-*
Übrigends, ich bin großer U.S Car Fan -
"Es läuft höhöhö", sieht cool aus
-
Ich bin eig Porsche Fan
Der Camaro hat mich nur so ein bisschen auf dem US Trip gebracht.
Weil ich damit jeden 911er auf der Straße verblase -
Joo, ich erinner mich
Schade das es keine ähnlichen Server mehr gibt mit Bezahlbaren Hippiebus.Ja,dafür würde ich wieder GTA Sa installieren :D, für eine Runde mit dem Hippiebus , so nun genug OT :D.
-