Dialog ander Schriftgröße/Farbe...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community!!!


    Ich habe eine Frage und zwar kann man bei einem "MSGBOX" Dialog eine andere Farbe wählen? oder eine andere Schriftgröße da die die Standart drinnen ist ziemlich unübersichtlich ist....

    HEY HEY HEXI DOCTOR COCKS IST SEXY :D

  • ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"MyDialog","1. Line\r\n2. Line\r\n3. Line","Option 1", "Option 2"); wo soll ich da Farbe bzw. Schriftgröße einfügen ?????

    HEY HEY HEXI DOCTOR COCKS IST SEXY :D

  • das musste per format und string machen


    format(string,sizeof(string),"{FFFF00} Dein Text \n funktioniert da auch ;)");
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"MyDialog",string,"Option 1", "Option 2");
    so muss das sein dann geht dat auch

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich kenne zwei Möglichkeiten:
    1. Schreibe ein Plugin dafür
    2. Mach deine Bildschirm auflösung kleiner.


    Das sind so Möglichkeiten, bringen werden Sie dir aber wenig, außerdu schaffst es ein Plugin zu schreiben.


    Alternativ kannst du auch warten bis das SA:MP Entwicklerteam auf die Idee konnt so etwas ein zu binden.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski