Hallo liebe Community!!!
Ich habe eine Frage und zwar kann man bei einem "MSGBOX" Dialog eine andere Farbe wählen? oder eine andere Schriftgröße da die die Standart drinnen ist ziemlich unübersichtlich ist....
Hallo liebe Community!!!
Ich habe eine Frage und zwar kann man bei einem "MSGBOX" Dialog eine andere Farbe wählen? oder eine andere Schriftgröße da die die Standart drinnen ist ziemlich unübersichtlich ist....
farbe mit {Hexcode}
und größe wüsste ich jetzt nicht
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"MyDialog","1. Line\r\n2. Line\r\n3. Line","Option 1", "Option 2"); wo soll ich da Farbe bzw. Schriftgröße einfügen ?????
Mitten im string z.b. "{FFFF00}Das war rot glaube ich"
kannst du mir das bitte in den Code einfügen ich check das nicht....
Ich bräuchte nun nur noch Hilfe bei der Schriftgröße.....
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"MyDialog","{FFFF00}1. Line\r\n2. Line\r\n3. Line","Option 1", "Option 2"); wo soll ich da Farbe bzw. Schriftgröße einfügen ?????
Müsste so eigentlich funktionieren.
ne habe Ich probiert , dann zeigt es das {FFFF00} auch im Dialog an
das musste per format und string machen
format(string,sizeof(string),"{FFFF00} Dein Text \n funktioniert da auch ;)");
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"MyDialog",string,"Option 1", "Option 2");
so muss das sein dann geht dat auch
Okey Danke probiers gleich mal weiß wer wie das mit der Schrift geht...???
Ich kenne zwei Möglichkeiten:
1. Schreibe ein Plugin dafür
2. Mach deine Bildschirm auflösung kleiner.
Das sind so Möglichkeiten, bringen werden Sie dir aber wenig, außerdu schaffst es ein Plugin zu schreiben.
Alternativ kannst du auch warten bis das SA:MP Entwicklerteam auf die Idee konnt so etwas ein zu binden.