Zeile spalten?

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  • ShowPlayerDialog(playerid,5823,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Staatsbeamter","{3399FF}--- Normal --- {FF7700}\n/Wanted {FF0000}- Gesuchte Spieler\n{FF7700}\n/Su {FF0000}- Wanted vergeben \n{FF7700}\n/PU {FF0000}- Spieler in Fahrzeug ziehen\n{FF7700}\n/Tazer {FF0000}- Beschießt nahen Spieler\n{FF7700}\n/Cuff {FF0000}- Handschellen anlegen\n{FF7700}\n/Uncuff {FF0000}- Handschellen entfernen\n{FF7700}\n(/Gov)erment {FF0000}- Regierungsnachricht\n{FF7700}\n/Clear {FF0000}- Akte löschen\n{FF7700}\n/Ticket {FF0000}- Bußgeld ausstellen\n{FF7700}\n(/R)adio {FF0000}- Funk\n{FF7700}\n(/D)eparment {FF0000}- Regierungs Funk"," "," ");



    Diese Zeile ist zulang für Pawn.
    Wie kann ich diese nun spalten bzw. untereinander setzen?

  • Ist mir bewusst, meine aber angenommen.

    "SetPlayerSkin(playerid,248);" wäre zulang als Zeile, dann kann ich doch nicht


    SetPlayer
    Skin(playerid,248);


    angeben :)


    //Edit
    Pwn code

  • Wie spalte ich diese Zeile?
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,atm)||(playerid,3,atm1)||(playerid,3,atm2)||(playerid,3,atm3)||(playerid,3,atm4)||(playerid,3,atm5)||(playerid,3,atm6)||(playerid,3,atm7)||(playerid,3,atm8)||(playerid,3,atm9)||(playerid,3,atm10)||(playerid,3,atm11)||(playerid,3,atm12)||(playerid,3,atm13)||(playerid,3,atm14)||(playerid,3,atm15)||(playerid,3,atm16)||(playerid,3,atm17)||(playerid,3,atm18)||(playerid,3,atm19)||(playerid,3,atm20))

  • Dynamisch sieht das ja nicht aus xD
    Würde ja viel einfachr gehn aber ok mach dir arbeit ^^
    Das würde genauso gehen:
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,atm)||(playerid,3,atm1)||(playerid,3,atm2)
    ||(playerid,3,atm3)||(playerid,3,atm4)||(playerid,3,atm5)||(playerid,3,atm6)
    ||(playerid,3,atm7)||(playerid,3,atm8)||(playerid,3,atm9)||(playerid,3,atm10)
    ||(playerid,3,atm11)||(playerid,3,atm12)||(playerid,3,atm13)||(playerid,3,atm14)
    ||(playerid,3,atm15)||(playerid,3,atm16)||(playerid,3,atm17)||(playerid,3,atm18)
    ||(playerid,3,atm19)||(playerid,3,atm20))

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