TakeItEasy's Speedy <3 || Need Help :D

  • Guten Tag liebe Community...


    Also.. ich stehe vor einem Problem... ich habe vor meinen Speedy noch ein wenig zu verschönern. Ich habe bis jetzt nur die F1 Spiegel dran gemacht (und natürlich Drosslung raus :DD) .
    Ich habe den Rolle aus 1. Hand bekommen, wobei ich noch Glück hatte, da er vorher von nem Mädchen gefahren worden ist.
    Er hat bis jetzt (Gott sei Dank) keine Kratzer und hat gerade mal 4500km runter.


    Nun möchte ich aber noch Scheinwerfer reinbauen und weiß nicht, ob es nacher auch wirklich aussieht, da ich meinen Rolle eher schlicht halten möchte...


    Mein Roller:


    http://s7.directupload.net/file/d/2465/ebq6mhmh_jpg.htm


    Die Scheinwerfer:
    http://medias.scooter-center.com/BGM5110.jpg

  • Ich stimme, Maxx zu, jedoch musst du mit der Verkabelung aufpassen, ich würde es Aufnehmen während ich es auseinander baue, hab ich bei meinem roller auch getan, ist echt hilfreich, wenn man sich errinern möchte :D


    lg


    ps

  • Nunja...
    Zu Spät gesehen eure Beiträge...


    Habe mir nun erstmal Led Rücklichter mit integrierten Blinkern bestellt, da ich mir nicht sicher war mit den Scheinwerfern *.*
    Werde dann neue Fotos hochladen wenn sie dran sind :DD :love:

  • Die gefallen mir persönlich nicht :P
    Die sind mir zu hell (also mehr oder weniger weiß)..
    Ich mag da lieber die ohne blinker wie ich es habe, in fast grau :P
    Aber jeder hat einen anderen Geschmack :)
    MfG
    Maxx