LA edit by raiZ and Rainer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wanted geht hervorragend ...


    den Pastebin gibts gleich mom

  • kannste vielleicht noch die pwn vom zoll,omap und towcars einfügen?? weil von neon ist drinne aber von den anderen net.
    Und welches von denen isses den das hier: ScriptbyraiZ oder das hier LosAngelesReallife?


    MfG
    Suchty112


    //Edit gefunden.
    Es ist das Erste :D


    und ne frage wieso issen bei Plugins das mysql Plugin dabei läuft das über MySql oder was?

  • Solange der "Exe-Crash-Bug" beabsichtigt implementiert wurde um 0815 Cop&Paste "Scripter" vom Script "fernzuhalten" finde ich das noch ok.


    Wenn man die Sache mit GF,LoH und Co. sieht muss man echt fast weinen.


    Zum Script selbst: Habe es mir nicht angeschaut und kenne das L.A RL Script nicht.
    Denke aber wenn die aufgezählten Neuerungen funktionieren etc. ist es nicht schlecht und kann ohne schlechtes gewissen als Basis genutzt werden.

  • Es wollen viele HABEN HABEN HABEN ...
    aber alleine bekommen sies nicht hin =)


    Falscher Bereich ?
    Ich denke wohl eher das ist der richtige ;)

  • raiz kannst du vill noch die anderen pwn datein hoch laden ausm ordner fs

  • Pastebin streikt : 413 Request Entity Too Large


    Filterscripts werden hochgeladen !!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Achja stimmt :D


    Ich lade die .pwn gleich hoch wenn ich sie gefunden habe o0 =)

  • Hey. Ich hatte das gleiche Script mit meinem Alten Projekt (German Trinity Reallife - wurde Geclosed) und das was du bzw. ihr für Stark Editiert haltet ist Super einfach und in vllt. 2Tagen zu schaffen..
    Ein paar Fraktionen Umgelegt, 2Spawns, man sieht wer Joint, Aduty befehl eingefügt, Fraktionscarsystem eingefügt.
    Das hatten wir auch und das ist nicht Stark Editiert..


    Naja, ich kenne das Script so Gut wie auswendig und ich möchte mir es nichtmehr ansehen..
    Meiner Meinung nach wird das ein 08/15 Script bleiben, egal wie Stark man es Editiert..
    Aber das ist meine Meinung ;)
    Lg,
    Ocean

  • Meiste war schon vorher drin,
    der Rest sind fast nur FS ausem Forum hier. :thumbdown:

    Wenn ihr schon einen weiteren Zombie ins "World Wide Web" stellt , dann lasst ihn wenigstens gut aussehen!!!

  • Jojo jede Stimme zählt ob Kritik oder irgendwas anderes =)


    Naja ich bin neu in der Scene ..
    Und Rainer auch ..
    Wir haben uns alles selber beigebracht =)

  • Wir haben uns alles selber beigebracht =)


    oder einfach nur Heruntergeladen und eingefügt..
    Wie Vake schon sagte die Fs ausm Forum.
    Ps: Herzlichen Glückwunsch zu deinen Doppelpost in 30Beiträgen, nu haste 3Verwarnungen...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen