LA edit by raiZ and Rainer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich spiele auf dem Server und finde es jetz fast schon schade das mein Kollege raiZ das Script releasen will :|
    raiZ und Rainer haben GUTTE Arbeit geleistet und ich hoffe wir werden noch viel von raiZ und Rainer in Sachen Scripts sehen!
    Es lohnt sich wirklich dieses Script zu nehmen...
    Erfolg haben wir damit auch gefeiert und nicht nur 1 ;)


    @raiZ: Bin Jumper!

  • Wenn mans wo sieht will ich keinen im weg stehen =)


    Der ansicht sind unsere 20 Spieler zwar nicht aber okay wie mans nimmt =)

  • Wie gesagt ich finde das Script so oder so das es 08/15 ist. Egal wie Stark man es Editiert..
    Ich hatte das auch mit meinem Alten Projekt (Schonmal erwähnt ^^) und wir hatten es noch viel viel Stärker Editiert und haben nur Schlechte Kritik damit bekommen..
    Also, versucht euch an einem Selfmade, dann werdet ihr Garantiert Besser davon kommen als mit so einem Leicht Editierten Script..


    Lg,
    Ocean

  • Naja habs jetzt auch mal unter die Lupe genommen...


    Fazit:
    Es geht...^^
    Nichts großes, aber gut zu gebrauchen...


    Hatte das Script ja selber und habe selber sehr viel damit gearbeitet, aber da es mir zusehr verbuggt war, hatte ich keine Lust mehr damit weiterzumachen....


    //edit: Rechtschreibschwäche :D :D

    Wenn ihr schon einen weiteren Zombie ins "World Wide Web" stellt , dann lasst ihn wenigstens gut aussehen!!!

  • Wie ich schon sagte, Stark Editiert kann man es nicht nennen!


    Lg,
    3xLDomE

  • Da gebe ich [GDC]Myfamer Recht.
    Es ist zwar jeden selber Überlassen welchen Script er Verwendet aber Godfather stinkt nun Langsam schon zum Himmel.
    Und kommt mir jetzt nicht mit "Das ist garkein Gf Edit" Blabla in diesem LARP Edit ist zeugs von LoH vorhanden, und wie jeder wissen sollte ist
    LoH ein GF Edit! Aber wie gesagt, dieses LARP Edit ist echt 08/15..
    Naja jeder des seinen.


    Lg,
    Ocean

  • Gf ist ein tolles Script eigentlich und niemand hätte es geschafft solch ein Script zu schreiben, was Fear und seine Kollegen damals gemacht haben. Und für den Scripter des Scriptes ist es dementsprechend Selfmade, weil er es ja gemacht hat, schließlich ist es nicht vom Himmel gefallen. Dieses Script haben viele User runtergezogen, in den Dreck, die Schuld soll man den Usern geben, die dieses Script runtergeladen haben, paar Dinge geändert und aufn Server rauf... aber nicht das Script.

  • Ja, aber ich bin auch so gegen Godfather. Es gefällt mir einfach nicht.. Und ich hatte nur Schlechte erfahrung damit..
    Und ich gebe ja auch nicht den Scriptern die Schuld, sondern den Usern die das in den Schmutz ziehen - Ist ja auch nicht Ok!
    Aber das ist halt meine Meinung, und Meinungen muss man zwar nicht Akzeptieren aber Tollerieren ;)


    Lg,
    Ocean

  • Gf ist ein tolles Script eigentlich und niemand hätte es geschafft solch ein Script zu schreiben, was Fear und seine Kollegen damals gemacht haben. Und für den Scripter des Scriptes ist es dementsprechend Selfmade, weil er es ja gemacht hat, schließlich ist es nicht vom Himmel gefallen. Dieses Script haben viele User runtergezogen, in den Dreck, die Schuld soll man den Usern geben, die dieses Script runtergeladen haben, paar Dinge geändert und aufn Server rauf... aber nicht das Script.

    Danke....Endlich mal jemand der das aus dieser Sicht betrachtet !


    GodFather ist ein Script wie jedes andere und keine hätte zu diesem damaligen Zeitpunkt eine solche Meisterleistung bringen können.Godfather ist genauso ein Selfmade, wie jedes andere auch .Nur weil es von vielen runter machen
    und so strikt gegen den gebrauch davon sind, heißt das nicht das es schlecht ist.


    Ich finde auch nicht, dass man den Usern die Schuld geben sollte, die das Script editiert haben und es dann Realeasen.Die meisten hier, die ein Script schlecht bewerten, sind einfach nur neidisch, weil sie sowas nicht hinbekommen.
    Ich habe nichts dagegen, wenn Leute ihr Glück beim Editieren vom GF versuchen wollen. :|


    Viele werden es einfach nicht verstehen...

    Zitat

    Eigentlich doch anderst herum??


    lg,
    Vake


    //edit: Wörter

    Wenn ihr schon einen weiteren Zombie ins "World Wide Web" stellt , dann lasst ihn wenigstens gut aussehen!!!

  • Also, ich fühl mich gerade angesprochen.. Und Nein ich bin nicht Neidisch ^^ Ich Scripte gerade selber an einem Selfmade und kann sowas auch mit ein paar Handgriffen auch Editieren. Aber wie gesagt, ich fühle mich gerade Angesprochen und wollte (Falls es auf mich gerichtet war) nur das mal aus meiner Sicht Darstellen ;)


    Lg,
    Ocean

  • Also, ich fühl mich gerade angesprochen.. Und Nein ich bin nicht Neidisch ^^ Ich Scripte gerade selber an einem Selfmade und kann sowas auch mit ein paar Handgriffen auch Editieren. Aber wie gesagt, ich fühle mich gerade Angesprochen und wollte (Falls es auf mich gerichtet war) nur das mal aus meiner Sicht Darstellen ;)


    Lg,
    Ocean

    Deine Sicht ist mit schon klar, bei den ganzen Beiträgen vorher :pinch:
    Es geht nicht um dich sondern um die "Allgemeinheit". :thumbdown:

    Wenn ihr schon einen weiteren Zombie ins "World Wide Web" stellt , dann lasst ihn wenigstens gut aussehen!!!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen