hallo ich versuche hp zu speichern nur sie steht immer in der datei so: Passwort=1234
Level=0
Geld=0
AdminLevel=0
Fraktion=0
Spawn=0
Timeout=0
px=2024.290405
py=1343.829589
pz=10.820312
Hp=0.000000
Sp=0.000000
RespektPunkte=0
PremiumSterne=0
Bank=0
Biz=0
Auto1=0
Auto2=0
Auto3=0
Kills=0
Death=0
Wanteds=0
Eingesperrt=0
KnastZeit=0
LastKnast=0
ZellenID=0
aber ich hatte 100% ingame wenn ich jetzt spawne sterbe ich weil meine hp auf 0 gesetzt wird weils nit richtig gespeichert wird hier mein login register sys : stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"level"));
SetPlayerHealth(playerid,dini_Float(Spielerdatei,"Hp"));
SetPlayerArmour(playerid,dini_Float(Spielerdatei,"Sp"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SpielerInfo[playerid][AdminLevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
Eingeloggt[playerid]=1;
SpielerInfo[playerid][Connect]=40;
SpielerInfo[playerid][Timeout]=dini_Int(Spielerdatei,"Timeout");
SpielerInfo[playerid][Spawn]=dini_Int(Spielerdatei,"Spawn");
SetTimerEx("SpawnSkin",500,false,"d",playerid);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
new Float:php,Float:psp;
GetPlayerHealth(playerid,php);
GetPlayerArmour(playerid,psp);
SpielerInfo[playerid][Hp]=php;
SpielerInfo[playerid][Hp]=psp;
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"AdminLevel",SpielerInfo[playerid][AdminLevel]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][AdminLevel]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawn",SpielerInfo[playerid][Spawn]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Timeout",SpielerInfo[playerid][Timeout]);
GetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][px],SpielerInfo[playerid][py],SpielerInfo[playerid][pz]);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"px",SpielerInfo[playerid][px]);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"py",SpielerInfo[playerid][py]);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"pz",SpielerInfo[playerid][pz]);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"Hp",SpielerInfo[playerid][Hp]);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"Sp",SpielerInfo[playerid][Sp]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"RespektPunkte",SpielerInfo[playerid][RespektPunkte]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"PremiumSterne",SpielerInfo[playerid][PremiumSterne]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",SpielerInfo[playerid][Bank]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Biz",SpielerInfo[playerid][Biz]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Auto1",SpielerInfo[playerid][Auto1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Auto2",SpielerInfo[playerid][Auto2]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Auto3",SpielerInfo[playerid][Auto3]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",SpielerInfo[playerid][Kills]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Death",SpielerInfo[playerid][Death]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Eingesperrt",SpielerInfo[playerid][Eingesperrt]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"KnastZeit",SpielerInfo[playerid][KnastZeit]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"LastKnast",SpielerInfo[playerid][LastKnast]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"ZellenID",SpielerInfo[playerid][ZellenID]);
return 1;
}
stock ResetVariablen(playerid)
{
SpielerInfo[playerid][AdminLevel]=0;//
SpielerInfo[playerid][Fraktion]=0;//
SpielerInfo[playerid][Connect]=0;
SpielerInfo[playerid][Level]=0;//
SpielerInfo[playerid][RespektPunkte]=0;
SpielerInfo[playerid][PremiumSterne]=0;
SpielerInfo[playerid][AutoDiebRate]=0;
SpielerInfo[playerid][Bank]=0;
SpielerInfo[playerid][Geld]=0;
SpielerInfo[playerid][Biz]=0;
SpielerInfo[playerid][Kills]=0;
SpielerInfo[playerid][Death]=0;
SpielerInfo[playerid][Auto1]=0;
SpielerInfo[playerid][Auto2]=0;
SpielerInfo[playerid][Auto3]=0;
SpielerInfo[playerid][Wanteds]=0;
SpielerInfo[playerid][Eingesperrt]=0;
SpielerInfo[playerid][KnastZeit]=0;
SpielerInfo[playerid][LastKnast]=0;
SpielerInfo[playerid][ZellenID]=0;
SpielerInfo[playerid][Timeout]=0;
SpielerInfo[playerid][Spawn]=0;
SpielerInfo[playerid][Hp]=0;
SpielerInfo[playerid][Sp]=0;
SpielerInfo[playerid][Tod]=0;
SpielerInfo[playerid][Krankenhaus]=0;
return 1;
}
hier das enum : enum SInfo
{
AdminLevel,
Fraktion,
Connect,
Level,
Skin,
RespektPunkte,
PremiumSterne,
AutoDiebRate,
Bank,
Geld,
Biz,
Kills,
Death,
Auto1,
Auto2,
Auto3,
Wanteds,
Eingesperrt,
KnastZeit,
LastKnast,
ZellenID,
Timeout,
Spawn,
Float:px,
Float:py,
Float:pz,
Float:Sp,
Float:Hp,
Krankenhaus,
Tod,
Float:dx,
Float:dy,
Float:dz
}
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo];
was mach ich falsch
wenn ich aber in der spielerdatei auf 100 setzte die hp dann bleibe ich am leben also liegst am saven ?
was mach ich falsch
MFG janpplayer