Autos platzieren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    Ich habe eine Frage mit MTA ist es ja nicht möglich Autos zu platzieren bzw. die Koordinaten werden nicht angezeigt wenn man es umwandelt....
    Nun weiß ich das man mit Samp_debug Autos platzieren kann aber mein Problem ist das ich was auf das Meer gemappt habe wo ich gerne Botte etc .platzieren will dieses sieht man ja aber nicht auf samp_debug so kann ich auch nicht platzieren außer ich mach es frei hand und versuche einzuschätzen wo es ungefähr sein könnte dies ist aber schwachsinnig.
    Gibt es vll ein Programm wo man so wie bei MTA Cars platztieren kann und auch dort gemappte Sachen einfügen kann damit man es pefekt setzen kann oder kann man irgendwie die gemappten Sachen in Samp_Debug reinbringen?

  • lad die Map doch einfach auf deinen Homeserver und klicke dann bei Samp_debug "connect localhost" an.
    Dann haste deinen Server und kannst dort überall saven. :love:

  • das mit dem Convertffs funzt net wenn ich in MTA cars platziert habe da kommt dann einfach nichts 8| Eine andere Frage wie finde ich die ID's von Häuser Ingame raus?^^

  • /interior.


    Aber mach doch deine Objekte auf dem Meer in deinen Script und starte dann den Server.
    Dann gehst du auf SAMP.Debug und klickst auf "localhost" , wie es Takeiteasy schon beschrieben hat und platziere dann deine Autos , bzw. Boote da.

    PN Support? Kannste knicken!

  • Wie SCANIA schon gesagt hat, http://www.convertffs.com/ konvertiert die Autos wenn es nicht zu viele sind eigentlich mit.
    Sollte also keine Probleme geben, wenn nicht spielst du einfach erst deine Map ein, gehst an den bestimmten Punkt mit dem gewünschten Fahrzeug und machst einfach /save und fügst es dann per Script ein.



    MfG

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen