Hallo (=
Habe folgendes Problem, (ich Speichere mit dini)
bei meinen /makeleader befehl wird der skin nicht gespeichert )=
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/makeleader"))
{
if(Spieler[playerid][Admin] >= 4 )
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
return
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /makeleader [Spielerid] [FraktionsID]");
//new string[128];
new id3 = strval(strget(cmdtext,1));
new admin3[MAX_PLAYER_NAME];
new gang = strval(strget(cmdtext,2));
GetPlayerName(id3,admin3,sizeof(admin3));
format(string, sizeof(string), "*** Du wurdest von Admin %s zum Leader der Fraktionsnummer %d gemacht.", admin3, gang);
SendClientMessage(id3, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "*** Du hast %s zum Leader der Fraktionsnummer %d gemacht.", id3, gang);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
if(gang==0) { SetPlayerSkin(id3,0);Spieler[playerid][leader] = 0; }
if(gang==1) { SetPlayerSkin(id3,116);Spieler[playerid][leader]= 1; }
if(gang==2) { SetPlayerSkin(id3,288);Spieler[playerid][leader]= 2; }
if(gang==3) { SetPlayerSkin(id3,126);Spieler[playerid][leader]= 3; }
if(gang==4) { SetPlayerSkin(id3,70);Spieler[playerid][leader]= 4;}
if(gang==5) { SetPlayerSkin(id3,255);Spieler[playerid][leader]= 5;}
if(gang==6) { SetPlayerSkin(id3,217);Spieler[playerid][leader]= 6;}
Spieler[id3][leader] = gang;
Spieler[id3][team] = gang;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Du darfst diesen Befehl nicht benutzen !");
}
return 1;
}
Ich bekomme ingame zwar den skin, aber wenn ich das spiel dann runterlege und in den scriptfiles schaue steht bei skin trozdem noch Skin=0 und deshalb wird bei einen restart der skin nicht wiederaufgenommen