Moin leutz
Auf meinem Server ist ID 0 sehr buggy. Der Skin und Fraktion wird nciht gespeichert, kann man ID 0 einfach löschen?
Gruß
ID 0 entfernen
- User961
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nein, man kann sie nicht löschen.
Du kannst jedoch einen NPC auf deinen Server verbinden lassen, der die ID 0 dann darstellt. -
Ne also ich glaube nicht das man das entfernen kann,
es gibt viele Server wo die ID 0 verbuggt ist, jedoch konnten sie auch nichts dagegen tun.
Oder haben nichts dagegen getanDas heißt also permament rellogen
-
Oder du lässt einen Bot in ID 0 laufen. Der ist dann in irgendeinem Interior sitzt und hat Level 99
-
Ok danke, wie erstelle cih nen Bot der über ID 0 läuft?
Danke im vorraus! -
Du lässt einfach einen Bot von Anfang an laufen.
es gibt in 0.3c schon einen Bot, der heiß npcidle.
du fügst in deiner server.cfg dann bei npcmodes oder npc npcidle hinzu.
Schau nochmal nach den Namen, da bin ich mir nicht ganz so sicher. -
Ich war mal auf einem Server die diesen Bug auch hatten, aber die konnten den Fixxen ohne einen Bot.
Ich selbst weis aber nicht wie die das getan haben.. - Ich wollte es nur mal Gesagt haben -
Ein typischer Fehler ist, dass frisch deklarierte Variablen den Standardwert 0 haben.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.