Rennanimation ändern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey also ich hab mir vom englischen Samp Forum "Ravens Roleplay" Gamemode geholt, und auf meinen Server gemacht...


    Nun ist auch alles ganz gut gelaufen aber der Rennstyle passt mir nicht so denn die Männer rennen wie Mädchen...


    Wie kann ich das denn ändern?
    Bitte ausführlich erklären ^^


    Schonmal danke im Vorraus

    mfg

  • Also ich muss in Pawno rein, dann den entsprechenden Gamemode laden, und dann "ingamemodeinit" suchen, und da drunter "UsePlayerPedAnims(); schreiben?


    Soll ich dann einfach speichern und Pawno schliessen? Oder muss ich noch irgendwas machen...^^ :D

    mfg

  • Dann komilieren.
    Allerdings läuft dann jeder so wie CJ ;)

    Also unter "Help" auf den Kasten mit dem Zahnrad oder^^


    PS: Ist mir lieber das sie wie CJ laufen anstatt wie Mädchen^^



    /edit:


    So habs Kompieliert (oder so :D)


    Der hat mir eine Warnung geschickt:

    Zitat


    D:\Spiele\Rockstar Games\GTA San Andreas\Eigener Server\Server_1\gamemodes\larp.pwn(20597) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Mein Script sieht da so aus:


    //------------------------------------------------------------------------------------------------------
    public OnGameModeInit() // Do not add vehicles Above the next lines. - CuervO
    {UsePlayerPedAnims();
    LoadCar();
    new string2[64];
    for(new h = 1; h < sizeof(CarInfo); h++)
    {
    format(string2, sizeof(string2), "LARP/Vehicles/%d.ini",h);
    if(dini_Exists(string2))
    {
    ownedcar[h] = AddStaticVehicleEx(CarInfo[h][cModel],CarInfo[h][cLocationx],CarInfo[h][cLocationy],CarInfo[h][cLocationz]+1.0,CarInfo[h][cAngle],CarInfo[h][cColorOne],CarInfo[h][cColorTwo],60000);
    if(CarInfo[h][cPaintjob] != 999)
    {
    ChangeVehiclePaintjob(h, CarInfo[h][cPaintjob]);
    }
    SetVehicleVirtualWorld(h, CarInfo[h][cVirWorld]);
    SetVehicleModifications(h);
    }
    }


    Ist das ok?^^


    /edit2: Yeah man es geht danke euch allen! Klärt mich aber bitte noch über die Warnung auf^^

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von FantaTrixxa ()

  • Tu das UsePlayerPedAmins eine zeile runter und drück solang tab bis es auf höhe von LoadCars(); ist


  • //------------------------------------------------------------------------------------------------------
    public OnGameModeInit() // Do not add vehicles Above the next lines. - CuervO
    {
    UsePlayerPedAnims();
    LoadCar();
    new string2[64];
    for(new h = 1; h < sizeof(CarInfo); h++)
    {
    format(string2, sizeof(string2), "LARP/Vehicles/%d.ini",h);
    if(dini_Exists(string2))
    {
    ownedcar[h] = AddStaticVehicleEx(CarInfo[h][cModel],CarInfo[h][cLocationx],CarInfo[h][cLocationy],CarInfo[h][cLocationz]+1.0,CarInfo[h][cAngle],CarInfo[h][cColorOne],CarInfo[h][cColorTwo],60000);
    if(CarInfo[h][cPaintjob] != 999)
    {
    ChangeVehiclePaintjob(h, CarInfo[h][cPaintjob]);
    }
    SetVehicleVirtualWorld(h, CarInfo[h][cVirWorld]);
    SetVehicleModifications(h);
    }
    }