Hio^^
Hat jemand eine Idee, wie man eine Karte für eine gemappte Insel erstellen kann, die möglichst detailgenau von oben ist?
Danke schonmal
Hio^^
Hat jemand eine Idee, wie man eine Karte für eine gemappte Insel erstellen kann, die möglichst detailgenau von oben ist?
Danke schonmal
von oben screen machen :D?
Hey
Ich denke so detailgenau kannst du des net machen.
VIelleicht kannst du mit MAP Iconen eine art InselMap erstellen -> SetPlayerMapIcon
mfg Red
Mit Gangzones und Icons müsste das gehen, ist aber sehr aufwendig. Habe das mal bei einem Script gesehen, wo ein Stuntpark per Gangzone mit Icons gemacht wurde. ![]()
Gibs da keine gute Möglichkeit? Ich mappe auch wien verrückter an meinem Server, und will später aus ne Bildgrafik von einer Top-Ansicht haben, so Satellitenmäßig.
Kann man MTA/SAMP Mapdateien nicht iwie in MED importieren? Da kann man ziemlich Fluchtpunktslos Bilder machen...
Sinnlos wegen niedrig-Distanz-ladende Objekte und Fluchtpunkte in der Perspektive.
Ich hab grad das selbe Thema nochmal in sa-mp.com erstellt, und sag bescheid wenns ne gute Antwort da gab ![]()
EDIT: Offenbar ist die berühmte Satellitenmap auch nur durch tausende von Nah-Screenshots entstanden und wurde zusammengeschnitten. Ich selbst probiers später nochmal mit MEd. Wenn das klappt schreib ichn Tut oder so..