Hio^^
Hat jemand eine Idee, wie man eine Karte für eine gemappte Insel erstellen kann, die möglichst detailgenau von oben ist?
Danke schonmal
Hio^^
Hat jemand eine Idee, wie man eine Karte für eine gemappte Insel erstellen kann, die möglichst detailgenau von oben ist?
Danke schonmal
von oben screen machen :D?
Hey
Ich denke so detailgenau kannst du des net machen.
VIelleicht kannst du mit MAP Iconen eine art InselMap erstellen -> SetPlayerMapIcon
mfg Red
Mit Gangzones und Icons müsste das gehen, ist aber sehr aufwendig. Habe das mal bei einem Script gesehen, wo ein Stuntpark per Gangzone mit Icons gemacht wurde.
Gibs da keine gute Möglichkeit? Ich mappe auch wien verrückter an meinem Server, und will später aus ne Bildgrafik von einer Top-Ansicht haben, so Satellitenmäßig.
Kann man MTA/SAMP Mapdateien nicht iwie in MED importieren? Da kann man ziemlich Fluchtpunktslos Bilder machen...
Sinnlos wegen niedrig-Distanz-ladende Objekte und Fluchtpunkte in der Perspektive.
Ich hab grad das selbe Thema nochmal in sa-mp.com erstellt, und sag bescheid wenns ne gute Antwort da gab
EDIT: Offenbar ist die berühmte Satellitenmap auch nur durch tausende von Nah-Screenshots entstanden und wurde zusammengeschnitten. Ich selbst probiers später nochmal mit MEd. Wenn das klappt schreib ichn Tut oder so..