Kann die .ini ned bearbeiten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi leute bitte um schnelle hilfe,


    habe nen server kann dadrauf aber ned die ini*s bearbeiten wenn ich sie um schreibe und mich zum admin machen will dan nimmt er beim einloggen auf den server das PW ned an

    Man kann alles man brauch nur die Codes und ein Hirn



    [eVo] Back To The Roots


    94.23.26.10:8064


    german-story.de

  • Muss der server nicht zu erst aus sein und dann kurz bearbeiten?.
    Bei mir ist/war es meistens das wenn server an ist und ich jetzt jemanden admin mache nach dem ich es bearbeitet hab und abgespeichert das es trotzdem nicht übernommen wurde da noch server ausgeführt wurde. ?( ?(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn der Server an ist und jemand ist connectet. Dann ist seine z.B Admin Spielervariable auf 0.
    Nun wenn du es während er offline ist, umstellst, dann muss er ja eigentlich reconnectet.
    Beim ausloggen, wird jedoch der aktuele Wert wieder in die Datie gespeichert und das Admin Level steht wieder auf 0 ;)


    ~ Monte

  • ja soweit ware ich schon habe nen Window server bei delux host und habe die ini's hochgeladen und geachtet das ich sie mit dem editor bearbeitet habe aber wenn sich dan meine user einloggen dan kommt falsches passwort.


    ich habe darauf alle inis gelöscht und sie neu registrieren lassen hat nix gebracht sobalt ich was an der ini geändert habe kamm "Falsches Passwort" wie gesagt vorher ging alles

    Man kann alles man brauch nur die Codes und ein Hirn



    [eVo] Back To The Roots


    94.23.26.10:8064


    german-story.de

  • kann mir vill iener helfen dem ich die pwn datei rüberschicker und der vill mal mit seinen Profi augen mal drüber kuckt?


    vill hängts auch mit dem Obekt steamer zusammen weil seit ich den neuen server habe lädt der net mehr die objekte die ich da hinein getanhabe -.-



    Bitte um schnelle antwort

    Man kann alles man brauch nur die Codes und ein Hirn



    [eVo] Back To The Roots


    94.23.26.10:8064


    german-story.de

  • Das Problem hatte ich auch, liegt iw an dem Editor. Jetzt bearbeite ich die Datein immer mit dem Editor von Linux und das klappt super. Wenn du möchtest kannst du mir deine ".ini" gerne per E-Mail schicken und ich schicke sie dir dann zurück. Wobei du erst folgendes probieren solltest:


    1. Kopiere diene funktionirende ".ini" an einen sicheren Ort (z.b. der Desktop)
    2. Jetzt nimm das Original auf dem Server und speichere es auch Local
    3. Öffne sie mit dem "Editor" von Windoof und bearbeite sie (<-- mit dem Editor geht es bei mir)
    4. Lade sie wieder hoch
    5. Alternativ für Schritt 3 kannst du auch "Word Pad" nehmen.
    6. Klappt es immernoch nicht? ... dann lies 7.
    7. ACHTE mal darauf wie das Programm die ".ini" speichert
    8. Wenn es jetzt noch nicht geht kannst du mir die ".ini" an meine E-Mail Adresse schicken und ich werde sie so schnell wie möglich ändern


    Viel Glück

    pjanfred


    :!: :!: :!:

  • nein das hat auch ned geklappt


    aber ich habe es hinbekommen mit nem alten GF script


    über lan gestartetregistriert ini bearbeitet dann aufn server hochgeladen und dannwar isch Admin


    Danke Jungs für die mühe

    Man kann alles man brauch nur die Codes und ein Hirn



    [eVo] Back To The Roots


    94.23.26.10:8064


    german-story.de

    Einmal editiert, zuletzt von DerBastiMeister ()